Welches Piercing steht mir?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lüssa » 10.12.2010 11:47

Madonna sieht sehr gut aus an dir !
Is doch egal wenn es "tussig" wirkt,es muss ja in erster Linie dir gefallen.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Beitragvon Mr.Vos » 10.12.2010 12:17

Ich kann den Sinn eines solchen Threads immer noch nicht verstehen wenn ich ehrlich bin... Für mich gilt bei Piercings das gleiche wie bei Tattoos. Wenn man sich nicht absolut sicher ist, dann lässt man es erst mal bis man man sich sicher ist. Mal abgesehen davon wird man in einem Internetforum niemals eine befriedigende Antwort bekommen wenn es um Fragen des Geschmacks geht, weil es für jede Alternative Befürworter und Gegner gibt. Und wenn man tatsächlich seine Entscheidung davon abhängig macht wie viele Leute welche Alternative gut oder nicht gut finden, dann hat man wirklich alles falsch gemacht. Das ist zumindest meine Sicht.

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du deine Entscheidung davon abhängig machst welches Feedback du bekommst, aber dann kann ich, wie im Ersten Satz bereits erwähnt, denn Sinn eines solchen Threads nicht erkennen.

Grüße,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon LitaLunatic » 10.12.2010 16:01

Dann versteh den Sinn halt nicht :P

Piercings sind für mich halt was anderes als Tattoos, dass ist nur n Loch 8) .
Und natürlich mach ich meine Entscheidung von anderen abhängig. Das ist für mich nichts anderes als Schmuck, der mich verschönern soll, für mich ist das keine "Einstellung" oder sonst was- in Gegensatz zu Hautbildchen.

Nichts destotrotz isset nu was ganz anderes, hab mich dann doch fürs Lippenbändchen entschieden. Bin sehr zufrieden, ist aber etwas angeschwollen.

So long. Danke für die Entscheidungshilfen.
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Mr.Vos » 10.12.2010 16:07

Naja gut, wenn das so ist, dann wünsch ich dir viel Spaß damit und wünsche dir gute Besserung :)

Ich bin übrigens froh, das du nir kein "Warzenpiercing" hast machen lassen. Ich persönlich finde die an den Stellen die du zur Wahl gestellt hast richtig furchtbar. Lippenbändchen finde ich allerdings schick ;)

Grüße,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon EmilyKlagemacht » 10.12.2010 16:41

Gute Entscheidung! :)
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln

Beitragvon LitaLunatic » 10.12.2010 16:50

Ja, denk ich auch. Und danke :).

Aber Highlight gestern war echt das Septum meiner Freundin. Musste zweimal gestochen werden, weil es das erste mal schief wurde. Sah fast aus, wie Linda Blair, die gute, wie sie sich da auf der Liege gewunden hat. Und meines tat überhaupt nicht weh- bis auf, dass ich im Moment ausseh wie Kiara Ohoven...
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast