Elfenohren

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Elfenohren

Beitragvon Panda » 09.12.2010 12:33

Wer bietet sowas an in Deutschland (oder Umgebung) an? Ich vermute das ist noch relativ unbekannt
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon VolkerPuttmann » 09.12.2010 13:04

http://www.stigmata-inc.de/ Der Arnulf macht Vieles im Bereich Bodymod, allerdings ist die homepage seit Längerem nicht aktualisiert worden. Daher weiß ich nicht ob er ear pointing macht. Tongue splitting, uä hat er jeden falls drauf!

http://www.deepmetal.de/ ist ne gute Adresse für sowas.
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

Beitragvon neid0 » 09.12.2010 13:44

visavajara in freiburg bietet ear pointing an.
in nürnberg denk ich auch, weiss es aber nicht genau...matze?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Legacy » 09.12.2010 14:53

neid0 hat geschrieben:visavajara in freiburg bietet ear pointing an.


wäre auch mein tip gewesen
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32

Beitragvon Herger » 09.12.2010 19:17

howie war eine der ersten- und ist meiner meinung nach noch immer eine der besten adressen wenn's um derartige mods geht.

http://www.lunacobra.net/

ist übrigens ein echt netter typ und immer mal wieder in deutschland und/oder/auch in der schönen schweiz unterwegs
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Bouri » 10.12.2010 14:27

Deep Metal in Dortmund machen das glaube ich auch.

edit: ups, steht ja schon oben
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Guest » 10.12.2010 15:40

neid0 hat geschrieben:in nürnberg denk ich auch, weiss es aber nicht genau...matze?


nope, macht der Roland, aber der is ja auch ab und zu in Nürnberg
Guest
 


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste