Suche Cover Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Cover Motiv

Beitragvon Rixy » 10.12.2010 13:07

Hallo Zusammen!

ich bin neu hier und auf der suche nach einem Cover Motiv für meine Misslungene Jugendsünde.

Hab mir das Tattoo vor 7 Jahren stechen lassen, war zwar alles andere als zufrieden damit, aber da der Tattowierer kurz darauf bei einem Unfall ums Leben kam, hab ich da nix weiter gemacht.

Die folgenden Tattoomotive habe ich dann selbst gemalt, aber das Motiv für ein Cover up üverfordert mich ein bisschen.

Dass hier ist dass "gute" Stück:

Bild

Ich hätte gerne irgendwas blumiges - gerne bunt - drüber.
Habe zuhause auch schon etwas gemalt, dass mit ganz gut gefallen hat (leider hab ichs nicht hier auf dem PC) aber ich weiß nicht, ob ich das drüber stechen lassen kann, da die Outlines bei dem Teil ja mehr Balken, wie Linien sind... :roll:
Hat vllt noch jemande von euch Tipps und Ideen für mich?

Wäre super nett! DANKE!
Rixy

Beitragvon pupskuh » 10.12.2010 13:16

... generell ist ein cover up kein wunschkonzert... du kannst sicherlich einen motivwunsch äußern, letztendlich wird dir aber der ausführende tätowierer sagen, was machbar ist und was nicht... ich an deiner stelle würde mir daher einen entsprechenden cover up spezialisten suchen und den um rat fragen...
pupskuh

Beitragvon Rixy » 10.12.2010 13:56

Dass mit dem Wunschkonzert musste ich leider auch schon feststellen :(
Hab ja schon erkundigungen eingeholt, aber ich muss sagen, dass ich mit den Ideen nicht so zufrieden war.
Deswegen dachte ich, ich frag hier mal, ob jemand eine gute Idee hat.
Und wenn ich sie selbst nicht umsetzten kann, kann ich zumindest zum Tattoowierer sagen, "wie wärs denn mit sowas"

Hast du empfehlungen einen guten Cover spezialist betreffend?
Rixy

Beitragvon pupskuh » 10.12.2010 15:18

... ich würde für ein cover immer zum denis in göttingen fahren... ansonsten guck dir doch einfach das hier an... da wirst du jede menge inspiration finden und auch, was so möglich ist beim covern...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive