Mein plan ist soweit eine Weltkarte mit allen Kontinenten (also schon nach neustem stand) aber vom Aussehen her Antik.
Mit Schiffswegen, Felsen und Seemonstern usw.
Das dann entweder als würde jemand sie auf meinem rücken ausrollen, sprich so das man das papier auf dem sie gedruckt ist auch sieht, oder nur die Karte selber ohne groß Umrisse (das wäre dann auch schon die erste frage was würdet ihr da besser finden?)
Und dann sollen in irgendeiner form Makierungen drauf für die Orte (oder ehr länder das wird sonst wohl zu groß für meinen rücken mit den details^^) an dennen ich schon war. Aber genau da überkommt mich die große Einfallslosigkeit... einfache Kreuze ist irgendwie zu langweilig und es sollte ja sowohl zur Optik der Karte passen als auch ein wenig hervorstechen... falls da jemand ne Eingebung zu hat wäre ich sehr dankbar!
Bei Google & Co. lassen sich zu "antic world map" und ähnlichem hauptsächlich die mit zwei kreisen für die jeweiligen Weltseiten finden, so solls aber nich werden sonder schon alles in einem und wohl auch keine "randdeko" (die haben oft engelsgleiche figuren in den Ecken die Winde darstellen sollen o.ä.)
Und falls ihr noch Ideen für Details, wie die Seemonnster, habt immer her damit!
Danke schon mal im vorraus!
Skadiva