und nun kommt ihr alle wieder von der Palme runter...
@nord-west: Nur Plastehaut tätowieren macht noch keinen guten inker.
evtl gehste mit deiner Zeichenmappe mal los und guckst, ob dich irgendwer als lehrling annimmt...das du auf so plastekram geübt hast sollteste da für dich behalten.
da lernste dann stück für stück, wie das Leben eines Inkers tatsächlich ist.
@alle: Es wird hier relativ oft gefragt, ob irgendwer ne Stelle sucht...irgendwann ist der Markt alle...warum guckt ihr dann nicht mal, ob ihr evtl. doch mal nen leerling nehmt...(wenn er schonmal gut zeichnen kann ist es ja ganz schön, das menschliche, Umgang geduld etc. muss der leerling dann halt lernen und ihr habt nen sauberen laden und so...)
nur sobald hier jemand irgendwas reinschreibt von wegen er will inker werden, stellt eine zeichnung vor, die noch nichtmal so schlecht ist und wird direkt vollgepflaumt, dass er es lassen soll, dann kann es nix werden mit neuen, guten inkern...und wenn man es nicht besser weis, dann sieht es halt so aus wie hier in diesem Fall...frei nach dem Motto: Ich kann zeichnen, will inken, also kauf ich mir alles, was man dazu braucht, gibbet ja zur Genüge im internet und diverse hygenie und ink-tips gibbet im internet...(auch wenn des, was im i-net steht net unbedingt das gelbe vom ei ist)