YOUnique Tätowierstudio Melas

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

YOUnique Tätowierstudio Melas

Beitragvon MelasTATTOO » 23.11.2010 19:08

Mein Name ist Melas und ich begeistere mich für die Kunst des Tätowierens seit ca. 2002. Zur Zeit arbeite ich in meinem Studio in meinem Haus und bin auch als Gasttätowiererin in München und in der Schweiz beschäftigt! Mir ist es wichtig, dass jedes Tattoo individuell angefertigt wird und dem jeweiligen Körper genau angepasst wird! So entstehen harmonische Tätowierungen, die für ein Leben lang schön anzusehen sind!

Am liebsten steche ich realistische Motive, ansonsten stelle ich mich gerne jeder neuen Herausforderung, um ein perfektes Ergebnis für meine Kunden zu erzielen!
MelasTATTOO
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010 21:21

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.11.2010 19:48

Ich reiche mal die Homepage für alle Interessierten nach:
http://www.youniquetattoo.de/index.html
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon scott_strike » 23.11.2010 20:01

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber mit der Gallerie wirst du hier im Forum keine Kunden finden.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon holisch » 23.11.2010 21:02

flascher Bereich... das gehoert ins Ankuendigungsforum.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste