0 auf 4mm stechen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Glenn_ » 31.10.2010 13:59

aber ich kann doch mir auch sone hässlige pistole ansetzen lassen und nen ohrring schießen lassen D:
da lass ich das doch lieber richtig stechen ... is doch auch viel genauer oO
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon The_Passenger » 31.10.2010 14:02

Tja dann musst wohl warten bis 18 bist.
Benutzeravatar
The_Passenger
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2010 17:01
Wohnort: 79539 Lörrach

Beitragvon hausschwamm » 31.10.2010 14:03

würd ich so pauschal nicht sagen... kein piercer würde auf die idee kommen nem 3 jährigen kind nen bauchnabelpiercing zu stechen... lobes werden aber häuftig gestochen... lobes stellen da oft noch ne ausnahme mit da weils evtl zu alltäglich ist (kleinkinder bekommen das ja schon oft) oder weils eben so easy im verheilen ist - keine ahnung. ist zumindest das was ich von etlichen studios mitbekommen habe...

des weiteren gibts piercingstudios die bei so ner art von piercings ne ausnahme machen wenn man in diesem jahr noch 18 wird etc. (die rede ist immer noch von lobes) ich an deiner stelle würde einfach noch mal das studio kontaktieren und deine situation schildern...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Glenn_ » 31.10.2010 14:04

okay hab eben meine eltern zugelabert, dass ja schießen viel schlimmer is als stechen und dass das vom piercer besser is. und ohrloch meinten sie gehn sie noch mit und das unterschreiben sie mir. also wenigstens noch ein kleines happy end :D

edit:
des weiteren gibts piercingstudios die bei so ner art von piercings ne ausnahme machen wenn man in diesem jahr noch 18 wird etc. (die rede ist immer noch von lobes) ich an deiner stelle würde einfach noch mal das studio kontaktieren und deine situation schildern...

ich hab ihm schon geschrieben ... ma schauen was er sagt was er mir maximal stechen kann ohne erlaubnis und wenn nichts geht, halt das normale 1,6 mit erlaubnis
Zuletzt geändert von Glenn_ am 31.10.2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Guest » 31.10.2010 14:05

für jegliche Körperveränderung musst du volljährig sein.
Ob der Piercer jetzt mit der nadel n loch machen, oder mit dem Pistolenscheiss oder mitm Angelhaken is egal, da es ja rein rechtlich ne Körperverletzung ist, der du zustimmen musst, da du aber noch nicht voll geschäftsfähig bist, kannst du sowas nicht unterschreiben, bzw. können schon, wäre aber dann anfechtbar usw. usw. :wink:
Guest
 

Beitragvon Glenn_ » 31.10.2010 14:12

hmm ... doofe gesetze :D ...

naja 1,6 mm darf ich zum glück doch noch :D
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Libertine » 04.11.2010 2:06

Wann wirst du 18?

Wenn du dir sicher bist, dass du Tunnel willst, nicht unbedingt viel größer gehen willst und einen Gewebsverlust in Kauf nehmen willst, kannst du ja auch über punchen nachdenken.

Oder ist das inzwischen nicht mehr so angesehn?!
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Beitragvon Glenn_ » 04.11.2010 15:07

hm also punchen is halt doof wegen gewebe weg ;D ...
ich werde in 3 monaten 18. hab jetzt aber 1,6 erstmal stechen lassen und werde das dann selber dehnen.
Wie lange mussn das verheilen, weil mein piercer meinte 2 monate und leute die bei anderen waren, meinten dass den ihre von einer woche geredet haben o.O (find ich dezent kurz)
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Guest » 04.11.2010 15:28

mh, also mein Rat an dich..

Lobes brauchen ca. 1 - 2 Monate zum verheilen, bevor du die dehnen kannst,
wenn du die jetzt auf 1.6 stichst, bist du also wenn du 18 wirst, gerade mal bei 2.0mm.
Wenn du einfach noch 3 Monate wartest und dann gleich auf 4mm stechen lässt, hast du mit 18 schon 4mm :wink:
Guest
 

Beitragvon Glenn_ » 04.11.2010 15:36

na klasse nu is zu spät :p
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste