alle das gleiche tattoo???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Miray » 21.12.2004 15:21

micht kümmert das herzlich wenig, selbst wen es noch tausende gibt die das " gleiche" motiv haben wie ich. "gleiche" weil es bei meinem tattoo sowieso niemand schaft es 100 pro zu kopieren alleine schon durch die handschrift des tättowierers. aber hauptsächlich hat doch mein tattoo eine ganz persönliche bedeutung die nur ich kenne. für mich ist das tattoo ja sowas wie ein lesezeichen in meinem leben, und da können die leute kopieren wie sie wollen. den spaß an meinem tattoo verdirbt mir das nicht. wen man sich nur tättowieren lässt weil man anders sein will, meint sich dadurch individualisieren zu müssen, kann ich schon verstehen warum einem da das blut kocht....
Miray

Beitragvon c-lex » 21.12.2004 15:33

mir issses eigentlich recht egal ob es jemand zu kopieren versucht oder es sich stark mit meinen ähneln würde.

weiss auch nicht warum das so ist und mache mir um diese Sache keine Gedanken. Meine bemalte Haut ist meine und bleibt meine :p
c-lex

Beitragvon Phoenix » 21.12.2004 16:30

Alleie beabsichtigt oder unbeabsichtigte gleichheiten.
Wiefiele Oberarme mit Koy´s mag es geben die sich sehr ähneln, wie fiele Rücken mit jap. Drachen mag es geben die sich sehr ähneln und von den ganzen Kanji und tribal´s mal zu schweigen.
Es ist halt so.
Und nichts desto trotz hat niemand und wird niemand genau mein Tattoo haben.

Hallo Miray, wilkommen!

So schauts.
Und deshalb kann mann Tattoos auch nicht aufs Pixel genau Planen da der Tätowierprozes dem Künstler und den gegebenheiten der Haut unterworfen ist.

Eine Tätowierung ist keine Technische Zeichnung!

(gell Hanjo) ;)

Und das bei Wörtern jemand die gleichen hat und das "plagiat" dadurch um so offensichtlicher ist...
scheiß der hund drauf!

Ich denke das "Henry Rawlins" sich nicht in irgend eine schlucht stürzt nur weil jede menge "individualisten" mt nem Barcode auf der Haut rum laufen ;)

:D :D :D :D :D :D :D
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hanjo » 21.12.2004 23:15

Phoenix hat geschrieben:Eine Tätowierung ist keine Technische Zeichnung!

(gell Hanjo) ;)

WAS FÜR EINE ANSPIELUNG!!! :0 UN-ER-HÖRT!!! :angry: Zweeeeeeehunnnerd Puls... BALD! :p ;)

Im Moment ist mein Tattoo wieder sowas wie ne technische Zeichnung. Beim Stil der Marquesas besteht das Ganze halt nun mal hauptsächlich aus geometrischen Formen...
Aber Blatt-Papier und Körper sind 2 verschiedene sachen. Und deswegen hab ich mir nach etlichen Zeichnungen jetzt endlich einen Gipsabdruck von mir gemacht!
:)

War gar nicht so leicht, alleine, nur mit der linken Hand, die Gipsbinden oben auf die rechte Schulter zu klatschen... ;)
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon Hanjo » 21.12.2004 23:21

ach ja, und du meintest wohl Henry Rollins?! Den Musiker und Story-Teller?
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon Phoenix » 22.12.2004 1:07

Yepp!
Genau den meine ich...

Rollins... das merke ich ir jezt.

Manchmal ist es schon ein Kreuz dinge zu schreiben die man im Kopf hat.

Und in meinem fall tut die Sprache ja nu echt nix zur sache.

Ist mir aber genau so schnurz wie wenn noch ein zweiter mit meinem Tatoo rum läuft.
Um beim Thema zu bleiben.

Marc

p.s. Gruß an dich Bolle! ;)
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive