anti-eyebrow oder surface?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BlackPearl91 » 08.10.2010 18:12

dann drück ich dir mal die daumen :D danke dir
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 09.10.2010 14:55

hm hab mir das thema grad mal von der backe geputzt .... hab auf der hp von deepmetal gelesen, dass auch micros nach max. 3 jahren rauswachsen :(
was nur noch net in meinen kopf will, warum abp´s net so schnell rauswachsen wie surface´s naja, fred kann dann wohl geclosed werden :cry: *sad*
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Ephira » 09.10.2010 16:39

max 3 jahre?
also ich kenn viele leute die haben die schon länger drinn.. und die werden auch immer besser, d.h. ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt einfach plötzlich nach 3 jahren rauswachsen sollten, wenn sie vorher keine probleme gemacht haben :)

und selbst wenn sie nach 3 jahren rausgehen.. einfach wieder rein machen lassen ;)
Benutzeravatar
Ephira
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.02.2009 14:54
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste