labret vertikal/Oberlippe

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

labret vertikal/Oberlippe

Beitragvon Aimee » 06.10.2010 8:44

So, dann will ich euch auch mal löchern...
Also, ich möchte mir gerne ein vertikales Labret in der Oberlippe machen lassen.. also gegenüber vom Eskimo :D hab mal gelesen, dass das wohl Jestrum heißt. Kennt ihr das auch unter dem Namen?
Jetzt mal die Fragen, das hat ja eigentlich keinen Kontakt zu Zähnen/Zahnfleisch,oder? Und kann dort demnach auch nichts schädigen,oder liege ich falsch? Prinzipiell würde mir ein Medusa-Piercing reichen, aber allein die Möglichkeit, dass mein Zahnfleisch dauerhaft ade sagt schreckt mich :shock:
Da meine Oberlippe etwas schmaler ist als die Unterlippe, dachte ich das könnte optisch ausgleichen wenn das Piercing oben sitzt und will durch ein Eskimo nicht noch die Unterlippe betonen. Ist das dann auch so, oder fällt durch die Betonung der Unterschied noch mehr auf?
Und was hat es mit den Glas-Steckern auf sich? Welche Studios führen sowas?
Und wie oft muss der Ersteinsatz gewechselt werden. Ich würde zum piercen nach Hamburg fahren, aber für einen eventuellen Stabwechsel mehr als 100 km fahren ist ja nervig.
Und noch was zum Schluß, kann man auf der Lippenseite auch eine Platte tragen?

Das war es jetzt aber auch :oops:
Freu mich über antworten,
Liebe Grüße, Aimee
Aimee
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2009 9:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon wolftec » 06.10.2010 9:26

moinsen.
das jestrum kann nichts schädigen, außer deiner lippe wenn es rauswachsen sollte. kommt aber eher selten vor.
was es optisch betont oder nicht liegt an der anatomie des trägers und an dem eingesetzten schmuck.
was sind denn glas stecker? meinst du nicht kunststsoff, ptfe oder bioplast?
normalerweise kommt als ersteinsat ein überlanger stab rein, nach mind. 4 wochen wird getauscht gegen einen passenden.
wie soll das denn gehen auf der lippenseite eine platte zu haben, das ist eine banana stecker mit 2 kugeln?
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast