Tätowieren lassen auf Convention?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon gipsy » 27.09.2010 14:11

Übrigens artet diese Diskussion in die falsche Richtung aus. Wieso sollte man auf ner Convetion auf einmal das Handeln anfangen? Jeder Tätowierer kalkuliert eben seine Preise wie jeder andere Gewerbetreibende auch. Viel zu verhandeln sollte es dabei also nicht geben. Da sich in seiner Kostenstruktur wenig ändert. D.h. Farben werden beispielsweise nicht günstiger, nur weil er auf einmal auf Convention ist. Seine Studiomiete bezahlt er auch und zusätzlich wohl noch ne Standgebühr für die Conv. Daher ist die Convention mit Ausnahme der positiven Publicity für den Artist eher mit Mehrkosten verbunden. Aus diesen Gründen erschließt sich mir diese Rabatt-Diskussion überhaupt nicht.

Zum Thema: Hat man geringe Ansprüche, kann man auf gut Glück ruhig mal ohne Termin zur Convention fahren. Habe ich allerdings eine bestimmte Stilrichtung und lege Wert auf optimale Umsetzung der Idee, wird es schwierig, ohne Termin jemanden passenden zu finden.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Beitragvon DanToKa » 28.09.2010 10:37

ja. eben.
ein geiles tattoo is mir auch einiges wert. ich persönlich würde nicht diskutieren. ich finds doch viel besser mir ein meisterwerk vom munde abzusparen und dann irgendwann mit stolz geschwellter brust mein errchtes ziel den rest meines lebens mit mir zu führen
3 is the magic number
DanToKa
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.09.2010 14:56
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste