London Convention 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon monkima » 22.07.2010 11:49

@Bärnd : Google Map fragen ?

http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q ... 3b63f338cb

für die Fahrt ins Zentrum :

http://www.heathrowexpress.com/Home
monkima

Beitragvon Bärnd » 22.07.2010 12:14

Danke...
Bin irgendwie noch ein wenig verpeilt. Aber ich nehme dann doch lieber die Ubahn für 3 Pfund anstatt 16,50 Pfund ....
Na muss ich am Wochenende mal alles ein wenig planen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 22.07.2010 12:18

ich kriege es dieses jahr leider nicht hin... :(

hier > http://www.london-tour.de/heathrow-airport.html findest du eigentlich alles über london.

Oyster Card;)

MIR reicht ein Bett in einem (sauberen) hostel.
in unten stehenden bin ich schon gewesen.die sind vor ein/zwei jahren frisch renoviert worden.

http://www.clinkhostel.com/
http://www.hostels.com/hostels/london/s ... uare/29412

für MICh völlig ausreichend! ;)

grüße
Mr.P.D.Hewson

Beitragvon Bärnd » 02.08.2010 21:57

Also ich werde wohl da sein.. Will das die Woche fix machen ...
Öhm da ich gerne was sehe (sprich wenns zum Fussball geht will ich nen Sitzplatz auf der Geraden.. ) werde ich wohl Freitag da sein , in der Hoffnung das wie in FFM oder anders wo einfach nicht so viel los ist .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon 170oli » 03.08.2010 12:45

guter Punkt - hat da jemand Erfahrungen, welcher Tag am günstigsten ist?
170oli

Beitragvon Bärnd » 06.08.2010 22:48

Ich habe gebucht und bin Freitag dort . Mal schauen wie es so ist . Und mal zu sehen das ich ne Digicam mitnehme .. Wobei nen Canon DSLR 550 derzeit aufm Plan steht . Aber da ich das Fotolehrgangsbuch noch nicht gelesen haben kommen mit der sicher nicht bessere Bilder raus als mit ner Handycam - löl .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Bad*Kitty » 06.08.2010 23:24

We will be there, yappie! My ol' hometown *sniff*
Ich freu mich wie'd sau!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Munewari » 18.08.2010 15:09

Ich werde das gesamte WE in London sein.
An welchem Tag ich die Convention besuche steht noch nicht zu 100% fest. Der Samstag wird es aber wohl nicht werden.
Am Montag habe ich gleich noch einen Termin bei Alex drangehängt, also das Vergnügen mit dem Vergnügen verbunden :wink:
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Bärnd » 21.09.2010 20:29

So also ich bin am Freitag da ....
Habe weder englische Währung bisher erworben , noch nen Plan wie ich zum Hotel und zur Location komme . Da werde ich mich mal kümemrn müssen morgen . Eintritskarte habe ich natürlich auch vergessen zu bestellen . Nun muss ich mich bestimmt stundenlang anstellen. Aber na jo , Wird schon werden irgendwie .
Ick freu mir jedenfalls . Tolle Lineup .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Munewari » 22.09.2010 12:47

@Bärnd
Pfund: kein Problem, kannst du problemlos am Flgplatz (in GB) tauschen.

Erreichbarkeit Hotel / Convention: Mein Tip, besorg Dir ein U-Bahn Touri Ticket. Gibts für kleines Geld (ca. 5 GBP) an den bemannten Ticket Countern, gilt einen Tag für den inneren Ring (reicht normalerweise völlig aus) und Du kannst unbegrenzt U-Bahn fahren.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Bärnd » 22.09.2010 16:15

Ja ich bin nun etwas schlauer ....
Lande ja am Freitag am City Airport und düse zurück von Heathrow .
Werde mir jeweisl eine Travelcard für Freitag und Samstag holen , damit bin ich ja fahrbar . Da ich nach Heathrow muss , muss ich für Samstag die 6 Zonen Karte nehmen .
Leider sieht man die Stationen des Convention Busses nicht . Wo der rum fährt aber das kriege ich auch noch hin ...
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Leon » 22.09.2010 17:09

Ich weiß zwar nicht wo genau die Con ist, aber die Tube in London ist so gut, dass du eingentlich alles schnell und einfach erreichen kannst.

Bin im Sommer auch von Heathrow aus geflogen, leider ging die U-Bahn zu meinem sehr frühem Abflugtermin nicht. Bin dann mit Heathrow-Express gefahren. Ist sehr sehr schnell und bequem, leider aber sauteuer.
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon Bärnd » 25.09.2010 19:06

Sodele . Ich bin zurück.
Habe alles gut gefunden. War einfacher als gedacht .

Am Freitag war nicht viel los meiner Meinung nach. Viele Inker hatten noch nicht soo viel zu tun . Bzw nichts .... Man konnte gut in die Mappen der Inker blicken . Ich war bei Zsolt verabredet wegen angucken meines Rückens und da gegenüber hatte Tommy Lee eine Box mit Kamil zusammen . Ganz großes Kino , auch wenn mir Kamils Stil nicht so zusagt , aber das ja eher was persönliches . Ein toller Stand war auch der von Miss Nico mit Thomas Kynst und Lenu . Trotz Kamera habe ich nur wenig Bilder geknipst ... Die 2-3 die was geworden sind stell ich mal ein . An sich fand ich die Convention recht gut. Ich muss gestehen , das ich von einige amerikanische Inkern absolut keinen Plan habe , ob die gut sind . Lowrider Tattoo oder sowas .. na ja . Ich hatte mich vorher ja nicht über jeden Act informiert . Als Laienmeinung würde ich sagen das das US-Lineup in Mönchengladbach besser ist . Beeindruckend war auch der Stand von Liorcifer mit Tim Kern und ähm ich glaube Robert Hernandez war es .. zusammen so in einer Box .

Schade das ich die "falschen Freunde" habe (also halt mit den falschen Interessen) - löl und ich niemanden begeistern konnte für den Trip nach London . In einer Gruppe hätte es bestimmt noch mehr Spass gemacht ...

Na ja. Vielleicht kann ich noch jemanden motivieren für Milano 2011 . Da gehts als nächstes hin ....

Ach ja ... Öhm mein Rücken braucht noch 1,5 - 2 Stunden Feintuning laut Zsolt . Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ... das tut doch wieder so weh , wenn man lange keine Farbe bekommen hat .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen