von Bärnd » 25.09.2010 19:06
Sodele . Ich bin zurück.
Habe alles gut gefunden. War einfacher als gedacht .
Am Freitag war nicht viel los meiner Meinung nach. Viele Inker hatten noch nicht soo viel zu tun . Bzw nichts .... Man konnte gut in die Mappen der Inker blicken . Ich war bei Zsolt verabredet wegen angucken meines Rückens und da gegenüber hatte Tommy Lee eine Box mit Kamil zusammen . Ganz großes Kino , auch wenn mir Kamils Stil nicht so zusagt , aber das ja eher was persönliches . Ein toller Stand war auch der von Miss Nico mit Thomas Kynst und Lenu . Trotz Kamera habe ich nur wenig Bilder geknipst ... Die 2-3 die was geworden sind stell ich mal ein . An sich fand ich die Convention recht gut. Ich muss gestehen , das ich von einige amerikanische Inkern absolut keinen Plan habe , ob die gut sind . Lowrider Tattoo oder sowas .. na ja . Ich hatte mich vorher ja nicht über jeden Act informiert . Als Laienmeinung würde ich sagen das das US-Lineup in Mönchengladbach besser ist . Beeindruckend war auch der Stand von Liorcifer mit Tim Kern und ähm ich glaube Robert Hernandez war es .. zusammen so in einer Box .
Schade das ich die "falschen Freunde" habe (also halt mit den falschen Interessen) - löl und ich niemanden begeistern konnte für den Trip nach London . In einer Gruppe hätte es bestimmt noch mehr Spass gemacht ...
Na ja. Vielleicht kann ich noch jemanden motivieren für Milano 2011 . Da gehts als nächstes hin ....
Ach ja ... Öhm mein Rücken braucht noch 1,5 - 2 Stunden Feintuning laut Zsolt . Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ... das tut doch wieder so weh , wenn man lange keine Farbe bekommen hat .
Jammer Nicht - Ruder !