Tragus...Knubbel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tragus...Knubbel

Beitragvon Gungel » 08.09.2010 21:19

Hallo zusammen.

ich habe jetzt zu diesem Thema schon viel hier gelesen...Aber ich weiß leider immer noch nicht was richtig ist =(
Also ich hab mir vor circa 3 Monaten ein Traguspiercing stechen lassen.
Nun hat sich vorne, oben drüber ein Knubbel gebildet.
Wie ich nun bin konnt ich die Finger nicht weg lassen und hab dran rumgemacht...*schäm* Es kam Eiter raus und dann hat es geblutet. Es ist/war nicht nur einfach eine Blase...ist schon eher fleisch...

Jetzt hab ich viel gelesen von Betasalbe, Teebaumöl, Salzwasser...etc.
Was soll ich tun?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Grüße
Gungel
Gungel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2010 21:15

Beitragvon Soulfire_Grace » 23.09.2010 17:53

Hi
Bei mir katten nie die Salben dauerhaft geholfen(auch nicht bei normalen Ohrlöchern)
Nur 750 Stab aus Echtgold ......probier es mal aus... :)
Benutzeravatar
Soulfire_Grace
 
Beiträge: 103
Registriert: 14.03.2010 17:10

Beitragvon Guest » 23.09.2010 18:48

hört sich nach Wildfleisch an.

kann von falschem Schmuck (form, material) kommen.
Solltest mal zu nem Piercer schauen der das mal ins Auge nimmt und die Ursache evtl. klären kann.
Selber rumdoktorn ist nie gut..
Guest
 

Beitragvon s3ss0r » 24.09.2010 1:10

Also ich hatte an meinem Industrial auch ein ähnliches Verhalten.
Der Piercer hat mir geraten es ne Woche mit Octenisept zu behandeln.
Dadurch wurde alles ein wneig trocken, aber die "Knubbel"sind verschwunden.
Benutzeravatar
s3ss0r
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.10.2009 19:46
Wohnort: Aachen

Beitragvon _Tavanic_ » 24.09.2010 8:52

Das ist auch Fleisch wuchs ...wenn du glück hast bekommst du es mit den genannten mittel weg...! Aber das passiert häufig bei Knorpel- Piercings !
♥...Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause...♥
Benutzeravatar
_Tavanic_
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.09.2010 13:59
Wohnort: Berlin


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste