Zungenbändchen wächst raus

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zungenbändchen wächst raus

Beitragvon Rose87 » 20.09.2010 15:46

Ich habe ein Zungenbändchenpiercing. Den Schmuck trage ich schon längere Zeit nicht mehr. Leider ist das Piercing ziemlich weit rausgewachsen. Der Stichkanal wächst aber nicht mehr zu, da alles längst verheilt war, als ich den Schmuck rausgenommen habe. Was kann ich da jetzt machen? Neu stechen geht ja nicht, solange der alte Stichkanal noch da ist.
Rose87
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2009 14:45

Beitragvon Yve* » 20.09.2010 18:14

Ich hab mein erstes ZBP auch rausgenommen und nach etwa drei Monaten ein zweites hinter den ersten Stichkanal stechen lassen und bisher hält es bombenfest. Geh am Besten zu deinem Piercer, nur der kann einschätzen ob es ggf. möglich ist hinter das Erste noch eines stechen zu lassen.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste