Moin Mangy,
Brüder im Geiste???
John Frusciante find ich wirklich richtig geil ... musiktechnisch versteht sich

.
"To record only water for ten days" ist eine meiner LieblingsCDs (Top3) und läuft hier bei der Arbeit mind. 1mal am Tag ... wie eben gerade ... denke mein Kollege ist schon leicht angenervt. Hab die CD gekauft, ohne sie vorher richtig auszutesten, nur weil sie von "chili pepper" Frusciante ist. Dachte, die kann nicht verkehrt sein und wurde nicht enttäuscht ... die Scheibe ist wirklich allen "chili peppers" Fans wärmstens ans Herz zu legen. Teilweise ist der sound zwar etwas schräg, aber die Scheibe kannste 100mal hören und sie wird nicht langweilig!!!
Von John gibts doch noch 'ne ältere Soloscheibe, kennste die? Haste die? Zu empfehlen?
Was die Chili Peppers angeht, stehen ja die Tage einige Konzerte von denen an ... schade, alles so weit weg. Wäre wirklich gerne mit dabei gewesen, aber wir leben hier, am schönen Bodensee "da wo andere Urlaub machen" wirklich am Arsch der Welt!!!
Was Johnny Cash angeht ... danke für das Angebot, aber ich hab leider kein DSL, denke da würd ich unseren Mailserver leicht überfordern.

Werd das aktuelle Werk mal die nächsten Tag "im Laden um die Ecke " probehören.
Kennst von Johnny auch die älteren Platte?
Mangy, was hörst Du eigentlich sonst noch so?
Da kommt mir grad ne Frage ... in dem Laden, wo ich mich verschönern lasse laufen oft auch etwas härtere Sachen, Mötorhead, Biohazard ... ebent "Musikkapellen" ohne Sänger, dafür mit 'nem shouter ... ist zwar auch nicht unbedingt ganz mein Geschmack, aber ich kann mir das schon mal anhören ... Volksmusi oder Fahrstuhlmusik wäre definitiv schlimmer ... denke aber, dass da dem einen oder anderen nach dem Stechen die Ohren ganz schön weh tun. Wie sieht es bei Dir im Laden aus, was läuft da an Musik? Zum einen denke ich ist es für die Konzentration und Muse des Künstlers schon zuträglich, wenn Musik läuft die ihm reinläuft ... zum anderen kann man sich damit aber auch den einen oder anderen Kunden verkraulen. Oder lieg ich da falsch?
Gruß und einen arbeitsreichen Freitag wünscht der Bolle

... klingt komisch, ist aber so!