Bauchnabelpiercing immer noch am zicken

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bauchnabelpiercing immer noch am zicken

Beitragvon Nilchen » 15.09.2010 18:19

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich habe mir im März diesen Jahres ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich wusste von Anfang an dass es lange dauern wird, bis es verheilt. Aber jetzt haben wir September und ich hab immer noch Probleme.

Seitdem ich es habe eitert es eigentlich fast immer. Seit ca. 3 Wochen Wässert es nur noch und blutet auch ab und zu.

Angefangen habe ich mit einem 12 mm Stab, den ich später auf 10 mm geändert habe. der Stab ist anfangs etwas rausgewachsen. Mit dem 10 mm ging es dann besser, dieser ist mittlerweile aber auch ein gutes Stück rausgekommen. Wenn ich die untere Kugel an die Haut drücke kommt oben etwa der halbe Stab raus.

Ich möchte das Piercing eigentlich nicht raus nehmen, aber ich weiß nicht mehr was ich machen kann damit es endlich aufhört zu zicken. Habe es mit Salzwasser und dieser braunen Tinktur versucht - sogar Bephanten (ich weiß, soll man nicht) habe ich ausprobiert. Nichts hilft.
Habt ihr eine Idee?
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (29.47 KiB) 5247-mal betrachtet
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Benutzeravatar
Nilchen
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.08.2008 18:49

Beitragvon Guest » 15.09.2010 19:54

das wird dir noch ganz rauswachsen..da hilft alles nix..
Guest
 

Beitragvon MinaM » 15.09.2010 20:00

Wahrscheinlich wirst du dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, das herauszunehmen, aber mach das besser nicht, so lange das noch entzündet ist.
Gegen die Entzündung dürfte Tyrosur-Gel ganz gut helfen.
MinaM
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2010 22:16

Beitragvon Guest » 15.09.2010 20:08

ich seh bzw. les kein einziges Anzeichen auf ne Entzündung..Tyrosur is daher unnötig
Guest
 

Beitragvon MinaM » 15.09.2010 20:26

Ok, mein Fehler.
Ich hatte falsch gelesen und dachte, es eitert immer noch. Und da es auf dem Bild relativ rot und ein bisschen geschwollen aussah...
Sorry.
MinaM
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2010 22:16

Beitragvon Nilchen » 16.09.2010 10:32

Ohje... das ist eigentlich nicht das was ich wollte. Schade... Hab das dumme Teil ja schon ganz gerne, auch wenn es immer zickt :)

Meint ihr es wäre möglich sich dann den unteren Teil des Bauchnabels piercen zu lassen oder wird es da ebenfalls darauf hinauslaufen dass das Piercing rauswachsen wird, weil es das oben ja auch getan hat.?!
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Benutzeravatar
Nilchen
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.08.2008 18:49

Beitragvon Leon » 16.09.2010 12:34

Geh doch nochmal zu deinem Piercer/in und lass dich beraten. Vielleicht kann man es durch die Verwendung eines anderen Materials noch retten.
Hauptsach quer!! ;-)
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 346
Registriert: 25.03.2007 16:28

Beitragvon hausschwamm » 16.09.2010 15:32

gefolgedenn über nen piercerwechsel nachdenken - keine ahnung in wie weit er sein handwerk vesteht, dass kannst du sicher besser beurteilen. aber es gibt auch welche die es nicht schaffen nen bnp zu stechen, hab hier auch so nen kaditaten in hof sitzen, der es bei 2 kunden hintereinander beide male geschafft hat, die bauchdecke mit anzustechen (aussage eines weitern piercer, der die zickenden teile dann gerettet hat...)

bnp sind halt alte zicken manchmal :mrgreen: weis schon warum ich kein will :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

----

Beitragvon Nadine-79 » 16.09.2010 19:40

Mein Freund hat sich 2 Piercings durch den Hodensack stechen lassen.
Das war vor 1 Jahr irgendwann mal im August.
Geblutet hat das im Feber noch immer. Ein paar Tage später hörte es dann auf zu bluten.
Benutzeravatar
Nadine-79
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2010 20:58


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste