Gedenken an meinen verstorbenen Vater

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gedenken an meinen verstorbenen Vater

Beitragvon Falko » 14.09.2010 15:41

Hallo zusammen,

ich war heute in einem Tattoostudio und würd mir gern ein tattoo machen lassen für meinen versorbenen Vater und zwar wird es am Unterarm Bizeps hinkommen wird in etwa 20 cm lang und 11 cm breit werden!

Und zwar hab ich mir das Tattoo so vorgestellt wie ich es unten habe nur es fehlt noch was könnt ihr mir da helfen?

Vielen dank an euch :-)

Liebe Grüße
Falko
Dateianhänge
tattoo.jpg
Vorlage
tattoo.jpg (387.63 KiB) 1629-mal betrachtet
Falko

Beitragvon Bad*Kitty » 14.09.2010 15:56

Was bitte ist denn der Unterarm-Bizeps? :shock:
Und wo ist der Unterschied zwischen lang und breit? Meinst du, 20 cm breit und 11cm hoch? Für meinen Geschmack sind da zu viele Schnörkel, bzw. anders gesagt: lass dir was hübsches entwerfen, das ist wesentlich persönlicher als diese ausgelullerten Satzschriften aus dem www. - dann wirkt es auch gleich viel besser. Aber lass es jemanden machen, der sich auf gute Letterings veersteht...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: Gedenken an meinen verstorbenen Vater

Beitragvon wolfpaec73 » 15.09.2010 8:03

Falko hat geschrieben: es fehlt noch was

Ich glaube, es fehlt mehr Platz - wenn die Gesamthöhe nur 11 cm ist, dann ist pro Zeile knapp 3 cm Höhe vorhanden - ohne Schnörkel und Zwischenräume. Das wird zu eng wie ich finde.

Ich würde die Stelle/Anordnung erst noch mal überdenken.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive