Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mrs.J » 30.07.2010 18:38

@Ornitorrinco

Schöne Frage.
Ich hab bisher keinen Mann getroffen der schreiend weggelaufen ist weil die Sache zungenlastig ausgefochten wurde. :lol:
Wohl aber bedauern darüber dass ich mein Zungenpiercing durch diverse unglückliche Umstände ( :cry: ) nicht mehr habe.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Beitragvon hausschwamm » 30.07.2010 18:50

was heißt hier denn bitte mutige frage... find sie gerechtfertigt... hab allerdings keinerlei erfahrungen noch damit... ab okt. kannste mich dann vllt noch mal fragen :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Ornitorrinco » 30.07.2010 19:18

Naja... mein Freund ist von der vorstellung begeisstert. :mrgreen:
Aber ich persönlich stelle mir das dann doch... irgendwie... schmerzhaft vor. (Nicht für die Frau) Eben wenn/weil es nicht nur rein und raus ist.

Mutige Frage als Newbie hier Laughing


:oops: Hach ja, was für Fragen von mir kommen... hab auch überlegtt, ob das überhaupt angebracht ist hier

Wird dann ja wahrscheinlich doch auf "einfach ausprobiern" hinauslaufen, aber wollte meinungen azu hören, wäre immerhin rausgeschmissenes geld, wenn es wider rausmüsste (im falle das es stört, müsste es nämlich auf jedenfall raus, find ich)
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.
Benutzeravatar
Ornitorrinco
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2010 22:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Mrs.J » 30.07.2010 19:21

Naja ich kann dir zumindest jetzt schonmal sagen, dass du sicherlich die nächsten 2 Wochen weniger zungenlastig agieren wirst. :wink:
Und hey...Wenn du bisher nicht nur nach dem Motto hauptsache es flutscht gegangen bist wirst du dich sicherlich auch wunderbar in der neuen Situation zurechtfinden.

*edit*
Weil ichs grad gelesen habe.
Du solltest das Piercing für dich machen weil du es willst. Nicht weil es eventuell deinem Freund anturnen könnte.
Zuletzt geändert von Mrs.J am 30.07.2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Beitragvon HaiTaucher » 30.07.2010 19:22

Nicht falsch verstehen...fand´s gut das du die Frage hier stellst.. wenn nicht hier wo dann :lol:

Also ich glaub da wird es keine "Probleme" geben.. weder bei Frau noch bei Mann 8)
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Ornitorrinco » 30.07.2010 19:41

Du solltest das Piercing für dich machen weil du es willst. Nicht weil es eventuell deinem Freund anturnen könnte.



So war das nicht gemeint.
Es war eher auf den Kommentar von Buddha_eyes bezogen:

Bevor ich in solch einer Frage das Forum befragte, wäre der Gang zu der Person, die es unmittelbar betrifft wohl naheliegender..


Heisst: die betreffende Person wurde schon befragt, da sie es aber selber nicht kennt, gebe ich da nicht so viel drauf ;)

Aber ist auf jeden Fall bestärckend, deine Erfahrungen aus "erster Hand" zu hören, Mrs.J
Ich denke auch, dass es am Ende sowieso auf das ZP hinauslaufen wird. Habe wirklich Lust darauf und die Begirde(richtiges Wort??) kann auf lange Zeit nicht unterdrückt werden :lol:


Edit: statt Begirde vllt Wunsch.
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.
Benutzeravatar
Ornitorrinco
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2010 22:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.07.2010 19:46

mein Freund ist von der vorstellung begeisstert


Also, wir halten fest: Du willst es, er findet die Idee auch gut - bessere Voraussetzungen gibt es nicht. Und jetzt mal unter uns Betschwestern: Ein vernünftiger Blow Job wird durch nen ZP sicher nicht schlechter.. (und ein schlecher nicht besser)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon bamboofan » 30.07.2010 20:16

ich muss hierzu ehrlich sagen, dass ich das ZP meiner Ex nicht gemerkt habe beim OS... kann aber an Technik/Zungeneinsatz genauso liegen, ist ja immer verschieden...
Benutzeravatar
bamboofan
 
Beiträge: 1029
Registriert: 21.05.2010 16:57

Beitragvon Mrs.J » 30.07.2010 20:41

Nur vom rumlutschen merkst du davon auch nichts bamboofan.
:oops:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Beitragvon Kasmo » 31.07.2010 21:42

Also mein Mister findets gut ;)
Sowohl mit also auch ohne ZP^^
Wer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis
Kasmo
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.03.2010 11:15

Doorknocker

Beitragvon Ornitorrinco » 13.09.2010 20:09

Sooo. Also heute war's dann soweit. Klein Mia hat ein Zungenpiercing. Hab eigentlich auch keine grossartigen Fragen, war gut vorbereitet und hab's mir (bis jetzt) auch nicht anders vorgestellt.

Eine Frage hätte ich dann doch, die nicht direkt etwas mit meinem Piuercing zu tun hat.

Ich überlege jetzt schon, was ich für Schmuck haben will, später. Was mir aber partout nicht gefällt, sind bunte Kugeln. Sofern sich keine Probleme mit meinen Zähnen ergeben sollten, bleibe ich auch bei "normalen" Titankugeln.
Hab mich jetzt aber mal im Internet nach anderem Schmuck erkundigt und bin auf den Doorknocker bzw Slave-irgendwas gestoßen. Finde ich persönlich sehr schön, allerdings hab ich nur Bilder von dem Produkt sehen können - eben ohne Träger.
Hab mich auch bei "Zeigt her eure Piercings" 'n bischen durchgeklickt, aber das war mir dann doch zu viel.
Hat jemand so ein Piercing bzw ein Foto davon? (von Freunden, einer Internetseite oder wie auch immer) Würd mich echt mal interessieren, kann's mir nämlich noch nicht so ganz vorstellen - hätte aber eventuell Interesse daran.

gracias adelantadas, Mia.
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.
Benutzeravatar
Ornitorrinco
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2010 22:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon MinaM » 13.09.2010 23:39

Zum Beispiel ist hier ein Bild davon zu sehen, so ziemlich in der Mitte der Seite.
MinaM
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2010 22:16

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste