Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan
sundowner hat geschrieben: sinngemäß jmd, der ohne angemeldetes Studio Leute inkt.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
well_done hat geschrieben:die frage nach er bezahlung find ich eh immer komisch...
denn ich kenne keine Ausbildung in einem richtigen Job, die nicht bezahlt wird
meiner meinung nach ist das alles eine frage von zeitmanagment. wenn man wirklich will, dann schafft man das auch.
schnari hat geschrieben:sundowner hat geschrieben: sinngemäß jmd, der ohne angemeldetes Studio Leute inkt.
das würde ich nochmals überdenken
also ist tommy lee für dich n scratcher und hier im nachbarort gibts einen der hat n studio, dessen sachen mehr als unter aller sau sind. also ist er keiner?
scratcher hat rein gar nix damit zu tun ob jemand ein studio hat oder nicht sondern hat mit der arbeitsqualität/hygiene zu tun
Sheep hat geschrieben:well_done hat geschrieben:die frage nach er bezahlung find ich eh immer komisch...
Ich nicht, denn ich kenne keine Ausbildung in einem richtigen Job, die nicht bezahlt wird.