1. Tattoo Ink Explosion MG- 19.-21.03.2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Nimue » 06.04.2010 12:44

Bei Facebook in der Gruppe "Tattoo Ink Explosion - Tattoo Convention 2010" sind auch ne ganze Menge Bilder zu sehen.
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Danke an Rheinborusse, Benjamin, Elson, Liorcifer & Secu

Beitragvon Henk76 » 08.04.2010 15:57

Tach zusammen!

Hey Rheinborusse, schön dich hier zu treffen und deine Pix zu sehen :)
Mann war das ne Tortur, oder? Aber eine geile Nacht!! Kurz nach 4 waren wir fertig - im wahrsten Sinne...
Am nächsten Tag waren wir wieder da weil Elson unbedingt ein Profi-Pic vom Tattoo haben wollte. Der Crazy Guy sass schon wieder seit mittags da und hat tättowiert! Kurzentschlossen haben wir noch am Best of Sunday teilgenommen - Jippiee: Zweiter Platz!! angeblich mit einem Punkt unterschied zum ersten Platz! :)

Ich stell die Tage acuh mal pix davon ein. Elson hat sie leider noch nicht auf seiner page...:(


@Rheinborusse - Danke für den Support - ohne den Zuspruch von dir, Benj, und Liorcifer hätte meine Pat die 10 Stunden nicht durchgestanden.. :mrgreen:

Bis demnächst mit Bildern,
Henk
Henk76
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010 15:45
Wohnort: Middle of Nowhere

Beitragvon RheinBorusse » 18.08.2010 13:56

grüß diche henk
melde dich mal
hab dir ne pn geschrieben
will unbedingt das tattoo sehen
war echt geil die nacht lol
Benutzeravatar
RheinBorusse
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.12.2009 17:28

Beitragvon Sheep » 18.08.2010 14:28

Bitte entschuldigt die doofe Frage, aber die Artistlist ist nicht die für 2011, oder ?
Wenn ja, dann muss ich mal fix den Herrn Litwalk kontakteren :D
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon wolfpaec73 » 18.08.2010 14:32

Der war zumindest dieses Jahr dabei.
Wenn du die Liste auf http://www.tattooinkexplosion.com meinst - die dürfte von diesem Jahr sein.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon well_done » 06.09.2010 17:43

ist die liste vom letzten jahr, so wie ich das überblicken kann!
denke aber das mehr oder weniger die gleichen künstler vertreten sein werden :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste