Brustwazenpiercing bei Frau: Vergrößerung der Brustwarze?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brustwazenpiercing bei Frau: Vergrößerung der Brustwarze?

Beitragvon Annalog » 01.09.2010 13:49

Hey!
Hab jetz seit ca. einem jahr ein brustwarzenpiercing und hab im laufe der zeit beobachtet, dass die eine warze mit dem piercing etwas größer ist, als die andere.
Ist ja eigentlich auch klar, da der Schmuck Platz braucht....Steht ja auch schon in einigen anderen Beträgen zu diesem Thema.
Aber was mich jetzt brennend interessieren würde, ob die Brustwarze nach dem Entfernen des Piercings wieder in ihre "natürliche" Größe zurückgeht oder für immer so bleibt?

Danke!
Annalog
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2010 13:19
Wohnort: Bayern

Beitragvon Guest » 01.09.2010 15:35

bleibt so
Guest
 

Beitragvon stechzu » 02.09.2010 10:39

kurz und bündig :P
stechzu
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2009 14:06
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Annalog » 02.09.2010 13:27

Aber auf den Punkt gebracht! :wink:
Annalog
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2010 13:19
Wohnort: Bayern


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste