Kann mir jemand helfen? Tribal und Kirschblüten......

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann mir jemand helfen? Tribal und Kirschblüten......

Beitragvon SaSi » 25.08.2010 0:33

Hallo ihr Lieben!!!!

Brauche einmal eure Meinung bzw. Ideen wie ich weiter vorgehen könnte....
Habe mir zu meinem schon vorhandene Tribal, Blüten hinzufügen lassen. Finde das Tribal und die Blüten sehr schön.
Jedoch finde ich das das ganze noch nicht ein Ganzes ergibt. Irgendwie fehlt noch was. Hoffe ihr versteht was ich meine....
Bitte euch nun um Rat oder Ideen wie es zu einem "Ganzen" werden könnte. Bin offen für alles.

Danke im voraus,

LG
SaSi

Beitragvon bamboofan » 25.08.2010 0:44

ich würde auf das Tribal verzichten/es covern und zu einem durchgängigen Asia-Thema tendieren:

Bild

Ob und inwieweit so etwas umsetzbar ist, muss ein Profi beurteilen...

Aber ein"Ganzes" ist es derzeit wirklich noch nicht...
bamboofan

Beitragvon holisch » 25.08.2010 1:00

N klassisches Asiamotiv mit Wind/Wolken/Wasser wirsd ueber das Tribal nicht drueber kriegen, dafuer ist es einfach zu schwarz. Asiahintergrundmusik besteht sehr viel aus unterschiedlichen Schwarz/Grautoenen und Schattierungen, durch die das Tribal immer durchdruecken wuerde.

@TE: Wie gross solls/darfs denn werden? Je nach Platz, kannst einfach die Kirschbluetenlandschaft etwas ausbauen, oder wenns etwas mehr sein darf, mit anderen Hauptmotiven ueber die ganze Wade vom bisherigen Tattoo ablenken...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon SaSi » 25.08.2010 16:17

Hi....

hatte eher an eine Weitergestaltung oder einen Ausbau der Kirschblüten gedacht, da das ganze nicht mehr viel größer werden sollte....
Weiß aber nicht wie.... Schattierungen in den Blüten oder im Hintergrund hinzugügen, noch Blüten etc.????????
Finde ja beide Motive für sich schön. Muss nun nen Weg finden sie zusammen zu fügen. Und da ihr in den anderen Foren schon gute Tipps gegeben habt, hab ich gedacht ich wende mich an euch.....
SaSi

Beitragvon SaSi » 30.08.2010 23:18

Hallo??? Bitte meldet euch!!!

Würde mich echt über Kommentare und Anregungen von Euch freuen.....finde schon, dass man das noch gut weiterführen kann. Weiß nur nicht wieeee?????

LG
SaSi

Beitragvon holisch » 31.08.2010 0:14

Tja, was soll man hier noch grossartig sagen? Da es nicht viel groesser werden soll, bleibt nicht viel, ausser evtl ein wenig Hintergrund, Lichtspiel und noch n paar Blueten...

SaSi hat geschrieben:finde schon, dass man das noch gut weiterführen kann. Weiß nur nicht wieeee?????

LG

Das solltest du wohl am besten mit nem Taetowierer durchsprechen. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn her?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Panda » 31.08.2010 9:36

Blüten mit Geäst:

http://www.zhippo.com/JeffGogueHOSTED/i ... ttoo-m.jpg

http://www.tattoosbydesign.net/images/c ... som545.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_veDbg4Zs4Sg/T ... ttoo+6.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_AxTkUnqBSRc/S ... large.jpeg

Kommt dem Thema einfach gerechter als ein Tribal. Wie man sowas dann auf dein Tattoo überträgt, muss der Tätowierer vor Ort überlegen.
Panda

Beitragvon SaSi » 31.08.2010 17:18

Hi....

wollte mich auf jeden Fall nochmal genauer informieren. Aber wollte mir halt auch noch andere Meinungen einholen.
Komme aus NRW, Aachen. Weiß nicht ob dir das was sagt!?
Wenn ja kannst du mir jemanden empfehlen?
SaSi

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.08.2010 17:47

In Aachen fällt mir spontan eigentlich nur The Sinner & The Saint ein. Hat allgemein einen guten Ruf. In der Umgebung (Köln, Düsseldorf usw.) ist die Auswahl natürlich noch mal ne Ecke größer..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon SaSi » 03.09.2010 14:32

Hi!

@Buddha_Eyes: Wen oder welches Studio könntest du mir denn empfehlen??
[/quote]
SaSi

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.09.2010 15:06

Kommt halt drauf an, was Du motivisch möchtest. In Köln sind Reinkarnation, Diamond Jim und Cologne Ink sicher gute Adressen, in Düsseldorf würde ich Fineline und True Love mal unter die Lupe nehmen, in Bonn Needful Ink und Tintenstich (oh... und wie hieß noch mal das neue mit der krassen Galerie auf der Homepage... ach ja - Ex Animo) usw.. Es gibt auch sonst in der Umgebung so viele gute Studios, daß ich sicher mindestens 10 gute Läden unterschlagen habe (z.B. Andy's Body Electric in Willich).

Da wirst Du wohl noch ein wenig im Netz rumstöbern müssen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive