Tattoo Show Kassel 28./29. August 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Mena » 27.08.2010 23:57

Ich Schließe mich Haribo und Buddha_Eyes an!
Wünsche Euch Viel Spaß, Gute Laune und viel Farbe.
Die wir hier hinterher zu Gesichte bekommen wollen. :p :mrgreen: :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 28.08.2010 8:00

... ok, ich hab kopfschmerzen, beschissen geschlafen und bin muffelig... großartige grundvoraussetzungen für den heutigen tag... :?
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 28.08.2010 8:38

Nikki, wenn Du nachher in unsere strahlenden Gesichter siehst, dann bist Du net mehr muffelig :wink: Und spätestens wenn der Tom loslegt, strahlst Du wie ein Honigkuchenpferd :mrgreen:

So, die Brötchen sind fertig! Jetzt wird in Ruhe gefrühstückt und dann machen Goldmarie und ich uns auf den Weg :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bärnd » 28.08.2010 13:00

Hm das tut mir aber leid , das mein Care Paket nicht rechtzeitig angekommen ist......
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon standard-e » 28.08.2010 19:16

Sodale, ja...
da es meine erste Convention war hab ich ja jetzt nichts zum vergleichen. Ich hab's mir allerdings größer vorgestellt.
Dadurch dass es aber wie ich finde relativ klein war, fand ichs super angenehm und schön übersichtlich.
Man hatte genug Platz und konnte sich soweit relativ viel ansehen.

Leider hat mich mein Fieber besiegt und ich musste dann doch kapitulieren, somit sind wir relativ früh wieder gefahren und ich hab niemanden hier aus dem Scout getroffen :( Was ich sehr sehr schade fand.
Fotos hab ich leider keine, bloß von dem super Eis dass ich mir wegen meinen widerlichen Halsschmerzen gegönnt habe.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon HaiTaucher » 28.08.2010 20:53

@Standart-e - Gute besserung wünsche ich dir dann.. sieht man dir garnicht an.. :wink:
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 28.08.2010 22:13

... bin wieder zuhause, erschöpft aber glücklich, mitbewohner ist spurlos verschwunden, dafür hab ich mir nen kleinen lila herzensbrecher mitgebracht ... zeig ich dann bei gelegenheit ... bin zu schwach...
pupskuh

Beitragvon Sheep » 28.08.2010 22:19

Habe Dich leider ned geshen :(
Getroffen haben wir Chris und Goldmarie, ebenso die Kinky Truppe und Nikki.

Gestochen wurde auch. Fotos gibt's gleich :D

Und den grandiosen Eisstand "Eisspielerei" haben wir auch entdeckt :p
Hier ein Foto von Sue (Frau Sheep) mit unserer Beute:
Sheep

Beitragvon am0k » 28.08.2010 23:25

Krönung des heutigen Tages: Nikkis Kuchen ! !
am0k

Beitragvon tutis78 » 29.08.2010 10:12

Eva, ich glaub, Du bist einmal an uns vorbeigerannt. Ich war mir aber net 100%ig sicher, sonst hätt ich Dich einfach mal angequatscht. Hattest es aber wohl auch ziemlich eilig...

Martins Errungenschaft hab ich bei Facebook schon gesehen - feines Teilchen! Aber wer war denn der Herr älteren Semesters, der da mit am Stand war?

Ich hab extra net so viel Geld mitgenommen, damit ich net in Versuchung gerade, mir was Kleines mitzubringen. Von daher ist es bei einem kleinen Pieks bei der Goldmarie geblieben. Öhm... ein Freudscher :lol: Ich mein natürlich einen Piercing-Pieks im Tragus der jungen Dame :wink:

Also insgesamt fand ich die Convention schonmal besser als letztes Jahr. Die Halle war größer und man musste sich net so durch die Gänge quälen. Viel angesehen haben wir uns allerdings net - sind die meiste Zeit bei Tom Lennert hängengeblieben um der Nikki beim Leiden zuzusehen oder haben uns bei den Kinkys rumgetrieben. Ich hätt ja gern mal bei Erkan Keser geguckt, aber da lagen keine Fotomappen aus und die Jungs und Mädels am Stand betrieben eher Kundenabwehr mit ihren grimmigen Gesichtern.

Fotos hab ich leider auch keine gemacht. Mal wieder so wie immer: ich schlepp das Dingen mit, aber ich schaff es net, das Gerät aus der Tasche zu kramen und mal hier und da auf den Auslöser zu drücken. Wobei ich aber auch aus eigener Erfahrung kenne, daß man wärend man geinkt wird, es eher als nervend empfindet, wenn ständig einer fragt, ob man ein Foto machen darf. Und die Shows waren jetzt auch net soooo fotografierenswert. Wer will schon nen Pupser beim Furzen fotografieren? :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sheep » 29.08.2010 13:49

Der ältere Herr war Miezes Dad. Er kommt aus Leipzig und hatt auch ne Messe in der Nähe. Also kam er sie spontan besuchen.
War schon geil als die Leute ihn plötzlich fragten ob die Sachen in den Alben von ihm sind :D:D:D

Ich fand die Con auch in Ordnung, auch wenn ich die halbe Session lang den Furzer von der Bühne hörte. Immerhin hatten Sue, Miez und ich unseren Spaß :D

Schön fand ich auch die Grinsekatze, die Mini B geacht hat, hätte sie allerdings gern fertig gesehen.
Sheep

Beitragvon standard-e » 29.08.2010 14:47

Hattest es aber wohl auch ziemlich eilig...

Mh...ziemlich eilig klingt eher weniger nach mir.
Es sei denn es war gerade der Moment an dem wir gegangen sind.
Ansonsten war ich nämlich eher in Schneckentempo unterwegs :D
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Abuser » 29.08.2010 15:00

Im großen und ganzen ne ganz nette Veranstaltung.Im Vergleich zum Vorjahr fande ich dieses Jahr die Halle wesentlich weiträumiger, was mir persönlich besser gefiel.Ohne die wenigen Scoutler,die sich meist am Stand von Kinkys tummelten, wäre es für mich doch ziemlich langweilig geworden.
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon Goldmarie » 29.08.2010 15:29

Ich fands prima :)
Weitaus besser als die Convention in Dortmund, aber vielleicht hatte ich damals auch einfach nur die falsche Begleitung?
War jedenfalls nett mal ein paar Leute in echt zu sehen :)
Goldmarie

Beitragvon am0k » 29.08.2010 19:24

Jetz kann ich endlich was mit dir anfangen @Abuser :P

Mein kleines Resumee:

Samstag sollte es also losgehen, auf die 3te Convention zu Kassel. Gen 11 Uhr ging es los, die meisten Stände um uns herum sind gerade noch rechtzeitig zur Öffnung fertig geworden, andere traffen gerade erst ein.
Unser Plätzchen schien besuchertechnisch ein eher ruhigeres, die Menschenmassen balten sich vorallem um die Stände von Mini B. und dem des Tattooscouts/spirits. Die Besucherzahl schien sich im Allgemeinen aber recht gering gehalten zu haben. Beide Tage wurden begleitet von musikalischen und unterhaltenden Acts und einem Moderator der seines gleichen sucht... in the house! Die Rede ist von Jod Zet. Mir persönlich absolut unsympathisch, nicht zuletzt wegen seinem vermutlich neurotischen Drang seine einstudierten Laute und Anfeuerrufe lautstark zu wiederholen alles gepaart mit überaus ansprechender Berliner Schnauze. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit war dann jedoch Mr. Methan, der bei mir nur damit Eindruck schinden konnte, dass er Scheiße zu Geld macht. Warum man ausgerechnet IHN gebucht hat, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel...
Man kann sich vorstellen, dass einem die Bratwurst im Hals stecken bleibt, wenn ein explosionsartig abgefeuerter flatternder Furz durch eine mit einer Konzertanlage befeuerten Messehalle schallt. Ganz zu schweigen davon, dass das Team um die Tontechnik eh nicht so der Knaller gewesen zu sein scheint. Musik schrillte nur so aus den Lautsprechern, es war zu laut, übersteuert und an gewissen Ecken der Halle gabs üble Interferenzen.
Bourlesque, Geishatanz, Airbrush-irgendwas-schlangenmann und Feuerwerf/spuck-frau fand ich persönlich, soweit ichs überhaupt verfolgt habe langweilig und lieblos.
Bis auf die wenigen Besuche der Scoutler und dem einen oder anderem Gespräch mit dem Platznachbarn, muss ich sagen, war die Convention relativ langweilig...
am0k

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen