suche Ausbildung ab August 2011 zur Tätiwiererin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

suche Ausbildung ab August 2011 zur Tätiwiererin

Beitragvon chaosmietz » 26.08.2010 18:14

Hey ho ihr lieben, ich hätte da mal ein Anliegen.
Und zwar endet nächstes Jahr ca. im Juni meine derzeitige Ausbildung, und ich würde mich daraufhin gerne zum Tätowierer ausbilden lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Studio und einem Meister, der mir das alles beibringen kann.
Ich wohne in Leipzig und es wäre schön, wenn die ganze Geschichte auch im Raum Leipzig stattfinden könnte, kann meinetwegen aber auch außerhalb sein, sofern es nicht ganz am anderen Ende liegt :mrgreen:
Ich habe an sich vom tätowieren noch überhaupt keine Ahnung, ich hab mich nur selber schon mehrfach unter die Nadel begeben und da quasi über die Schulter geschaut.
Ich zeichne sehr gerne, und ich bin auch der Meinung, dass meine Zeichnungen eigentlich ganz gut sind, aber davon müsst ihr euch selber ein Bild machen ;)

Ich würde mich über Angebote oder Tipps oder dergleichen freuen!

cheers, Jenny :mrgreen:
Zuletzt geändert von chaosmietz am 26.08.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
chaosmietz
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2010 18:06

Beitragvon colouredmanu » 26.08.2010 18:16

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon schnari » 26.08.2010 18:16

ich kann sogar helfen :D

lies mal diesen thread durch

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4482/

und danach stöberst durchs unterforum in welchem sich dieser thread befindet
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste