Buddha_Eyes hat geschrieben:..und braucht da bestimmt keine Schützenhilfe...
Davon gehe ich aus - es ging mir hier auch nicht darum, Schützenhilfe zu leisten, sondern Dich auf Deine auch für andere Leser (z.B. mich) unangenehm auffallende Art der Wortäußerung hinzuweisen.
jawollll Frau Polizistin..haue gerade die hacken zusammen...Du hast Probleme....
Eine HIV Test von einem Kunden verlangen....na logisch...aber wie alt ist der Test...hat er sich vielleicht danach wieder angesteckt...so langsam wirds lustig...
HIV ist nun mal eine Krankheit die ansteckend ist und der einzige weg sich als tattoowierer oder piercer sich davor zu schützen ist dementsprechende hygienische Maßnahmen zu ergreifen.
Wenn ich Kunde wäre und müsste meinem Tattoowierer einen zettel ausfüllen ob ich HIV... habe wäre ich dort die längste Zeit Kunde gewesen...
Ich gebe doch nicht einem Typen, der nicht mal einen anerkannten Ausbildungsberuf hat ( Tattoowierer) Daten über mich und weis nicht mal wie die geschützt werden....wird sind doch hier nicht in der EX DDR oder bei der Volkszählung...
Das ist halt nun mal deas Risiko eines jeden der in dieser Art und Weise mit Kunden zu tun hat...
Und wer dieses Risiko nicht eingehen will, was sehr sehr gering ist sollte sich einen anderen Beruf suchen...