hallo!
ich hätte da auch eine frage dazu, möchte keinen neuen thread dafür aufmachen.
und zwar, wenn man mehrere studios hat, die einem gefallen und sich erstmal von diesen ein bild machen will, um sich zu entscheiden, welches es nun werden soll - und vorausgesetzt, die stile gefallen alle gleich gut - wie macht man das dann mit der beratung?
ich meine, so direkt sagen, "joah, danke für die zeit aber ich schau nochmal woanders hin" das geht ja nicht. vor allem, wenn man sich vielleicht schon eingehender mit dem motiv beschäftigt hat.
ich zb hab sehr genaue vorstellungen übers motiv, aber keine genaue zeichnung. wie find ich denn am "nettesten" raus, wer die beste umsetzung davon machen kann ohne jetzt zu viel zeit des tätowieres und zu verschwenden und ohne dass ch gleich das halbe tattoo als anzahlung dalassen soll?
ich weiß, anfängerfragen, aber vielleicht ist jemand so geduldig, sie mir zu beantworten
