Jupp, ich
Fands aber nicht so schlimm. Wüsst nicht, wie ich mich vor ner Kamera verhalten würde ... könnt auch etwas Aufregung im Spiel gewesen sein
Schau Dir mal
die Homepage von seinem Tattooladen an ...
Die Arbeiten sind nicht ganz mein Stil, aber durch die Reihe erstklassig. Die beiden verstehen ihr Handwerk wirklich. Hinter dem Film und dem Verlag, steht denke ich sehr viel Idealismus, was ich ihm und seiner Partnerin sehr hoch anrechne. Wenns um Geld gehen würde, dann würd er sich vermutlich mehr auf seinen Laden konzentrieren und vor allem auch Leute Tätowieren die ihm nicht sympatisch sind

... es ist/war hier ja oft ein Thema, dass die Chemie zwischen Tätowierer und Kunde stimmen sollte. Dem stimme ich auch zu. Aber warum muss/darf nur der Kunde entscheiden ob ihm der Tätowierer "angenehm" ist? Er hat ja dann auch gesagt, dass er bestimmte Stilrichtungen nicht mag, vermutlich weil er eben einen eigen Stil hat (siehe homepage) und darum manchen an Kollegen verweist ... alles in allem ist mir der Herr sehr sympathisch ... auch wenn er vielleicht in der Glotze nicht ganz so rüber kam ... denn ich denke, das ist jemand, dem gehts in erster Linie um die Sache (Tattoo), und nicht ums Geld ...
... klingt komisch, ist aber so!