WACKEN OPEN AIR 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon MoMue » 15.04.2010 21:34

Hallo ?!?!

Oil-Catching Girls und Wet-T-shirt Contest ?!?!?!


ahh dafür fahr ich doch noch lieber zum Wacken :)

Ich hab ja nichts gegen WFF, würd da auch gerne hin, bzw fahre da vllt noch zusätzlich hin, aber mich stören die nebenaktivitäten nicht, und da wir jedes Jahr recht früh hinfahren, müssen wir auch keinen Km laufen :)

Hauptsache Musik und Atmosphäre passt einem, das sieht natürlich jeder anders ;)
MoMue
 
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009 21:47
Wohnort: lox

Beitragvon Third-Eye » 28.07.2010 18:14

sind wahrscheinlich ab montag/dienstag da... vllt sieht man sich ja dort nochmal!

DIESES JAHR WIRD GEPILGERT!!!!
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Evenstar » 28.07.2010 22:30

cool ihr seid auch schon montag da? ich fahr mintag morgen in bielefeld los vieleicht vereinbart man ja nen treffpunkt??? :D
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon madmaxx » 28.07.2010 22:51

Third Eye:
Ich würde dringend kurzfristig in ein Outdoorgeschäft und die besten Socken kaufen die sie da vorrätig haben, z.B. von Veith, oder Falke.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Third-Eye » 29.07.2010 10:10

Evenstar hat geschrieben:cool ihr seid auch schon montag da? ich fahr mintag morgen in bielefeld los vieleicht vereinbart man ja nen treffpunkt??? :D


joah entweder montag abend oder dienstag morgen... mal sehen^^ XD


@madmaxx: socken sind schon gekauft... ich sorge gut für meine füße^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Panda » 29.07.2010 21:05

Ehrlich gesagt ist mir das vom tiefsten Süden zu weit... auch, um dann, wie schon erwähnt wurde... wieder nur die gleichen Assis zu treffen, die man hier in der Dorfkneipe kennt. :lol: Ist mir jedenfalls oft so schon gegangen.

Aber mir geht vor allem diese Sauferei und Seicherei tierisch auf den Geist. :twisted: Trotzdem viel Spaß und net vergessen, gutes Schuhwerk :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Third-Eye » 15.08.2010 21:51

für die die es interessiert... hier nochmal meine kleine running order... hab mal selber eingetragen was ich geschafft hab und so

http://pilgertourwacken.bplaced.net/fil ... sehen.html


war ne anstrengende woche... und dann noch nebenbei schön einen an mund gehabt^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon banshee5391 » 16.08.2010 0:02

Ich hasse Wacken seit ich mir 2008 meine Füße komplett wund gelaufen habe, hatte kaum noch Haut unter den Füßen, als ich zum Edeka gelatscht bin in den wohl falschen Schuhen AUTSCHN :cry:
Benutzeravatar
banshee5391
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.08.2010 3:02

Beitragvon Third-Eye » 16.08.2010 12:10

banshee5391 hat geschrieben:Ich hasse Wacken seit ich mir 2008 meine Füße komplett wund gelaufen habe, hatte kaum noch Haut unter den Füßen, als ich zum Edeka gelatscht bin in den wohl falschen Schuhen AUTSCHN :cry:


und was hat das nun direkt mit wacken zu tun? versteh ich nun nicht^^ würde da eher die schuhe hassen
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon 170oli » 16.08.2010 12:18

dann mal direkt ne Frage an dich:
Wie war Slayer beim Wacken drauf? Habs sie bei WFF gesehen, da haben sie mich ziemlich enttäuscht - Araya war ganz mies drauf, keine Ansagen, schlecht bei Stimme, grad noch ein müdes Dankeschön zum Abschied - hab vermutet, das er nicht fit ist, da sie ja davor und danach Konzerte abgesagt haben. Und headbangen darf er ja wohl nie wieder nach seiner OP ;-( Schade, Headbanging hat mir bei ihm immer am besten gefallen.

Und wie war Immortal und Debauchery live? Nur so interessehalber...
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Beitragvon banshee5391 » 16.08.2010 18:13

Third-Eye hat geschrieben:und was hat das nun direkt mit wacken zu tun? versteh ich nun nicht^^ würde da eher die schuhe hassen


Na weil auf Wacken alles so weit weg ist :p
Und ja, die Schuhe sind auch scheisse und im Müll gelandet
Benutzeravatar
banshee5391
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.08.2010 3:02

Beitragvon Third-Eye » 16.08.2010 19:46

170oli hat geschrieben:dann mal direkt ne Frage an dich:
Wie war Slayer beim Wacken drauf? Habs sie bei WFF gesehen, da haben sie mich ziemlich enttäuscht - Araya war ganz mies drauf, keine Ansagen, schlecht bei Stimme, grad noch ein müdes Dankeschön zum Abschied - hab vermutet, das er nicht fit ist, da sie ja davor und danach Konzerte abgesagt haben. Und headbangen darf er ja wohl nie wieder nach seiner OP ;-( Schade, Headbanging hat mir bei ihm immer am besten gefallen.

Und wie war Immortal und Debauchery live? Nur so interessehalber...


also slayer war schon ganz okey... hätte gedacht das sie schlechter wären so nach der op und so... aber es ging schon

immortal war total geil und debauchery war mein absolutes highlight.. fand die einfach grandios....
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon 170oli » 18.08.2010 13:13

Third-Eye hat geschrieben:immortal war total geil und debauchery war mein absolutes highlight.. fand die einfach grandios....


na dann hoff ich mal, dass eine von denen nächstes Jahr beim WFF am Start sind... oder gleich beide... ;-)
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste