Gute Tätowierer - In London/Rom?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon r4ge999 » 21.11.2004 15:12

Hallo geehrte Community,
ich wende mich mit einer Bitte an euch. Ich suche nach guten Tätowierern in London und Roma. Kann mir einer helfen und ggf. Internetadressen verraten? Ich habe schon reichlich "gegooglt", leider nichts Ansprechendes gefunden.

Ich sag schon mal "Danke".
r4ge999
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2004 0:15

Beitragvon ouch » 21.11.2004 16:38

also zu london fällt mir da natürlich sofort "evil from the needle" ein, das studio von bugs.
bugs

und "into you" von alex binnie.
into you

wenn du von den meistern selbst was willst, richte dich auf monatelange wartezeiten ein! die haben aber gute leute in ihren studios, die auch ungeduldige touristen verschönern! ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Mena » 21.11.2004 16:44

Zu Bugs!

Setz dich hierzu nochmal mit kawaihae auseinander der hat bei Bugs seinen Rücken
in Arbeit, will aber wenn alles klappt bald nachden USA umsieldeln! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kawaihae » 21.11.2004 16:47

Bugs rechnet damit, ab Ende des Jahres nach Amerika umsiedeln zu können. Hängt von den Behörden ab.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon ouch » 21.11.2004 17:02

lassen die amis franzosen überhaupt noch einreisen? :p

schliesst er denn sein londoner studio deswegen?


zu roma wird es schwierig, hier findest du unter addresses/lazio zwar adressen, aber keine websites...
empfehlen kann ich dir leider keinen, kenn die alle nicht.
italien

p.s. kuck mal unter tattoo of the month, da zeigen sie eins von heinz, psycho tattoo in roma.
Psycho tattoo studio ROMA - Via degli
Ontani, 46 i/l Solo su appuntamento +39-338-2777160
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon kawaihae » 21.11.2004 17:08

ouch hat geschrieben:lassen die amis franzosen überhaupt noch einreisen? :p

Machts bestimmt nicht einfacher zur Zeit ;) . Aber er hat ja ne Frau aus Amerika.

Studio hat er schon verkauft. Aber er arbeitet momentan noch dort. Ist nur schwierig momentan als Neukunde nen Termin zu bekommen. Er wird wohl noch aus privaten Gründen ab und zu in London sein. Aber da wird er hauptsächlich angefangene Arbeiten (unter anderem hoffentlich meine) abschließen. Ausserdem wird er noch auf ein paar Conventions in Europa vertreten sein, nur leider nicht in Deutschland. Aber ich bin dran, ihn zu überreden, nächstes Jahr nach Straßbourg zu kommen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon ouch » 21.11.2004 17:17

schade, da verliert europa ja echt nen künstler extraordinaire!

ich hab ihn die letzten beiden jahre in milano gesehen, und war wie immer weggeblasen von seinen arbeiten. steh ich voll drauf! drück dir die daumen für deinen rücken!

mein persönliches lieblingsstudio in italien ist natürlich dieses:
originalclassictattoo
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon r4ge999 » 21.11.2004 17:56

Danke für die fundierten Antworten, Jungs. Ich werde mich mal weiterinformieren und die Webseiten (und die dazugehörigen Arbeiten) studieren ;)
r4ge999
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2004 0:15

Beitragvon ouch » 21.11.2004 18:00

Jungs??? Bin zwar keiner, aber trotzdem gern geschehen! ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon r4ge999 » 21.11.2004 18:26

Uhh, ich glaube den Fehler habe ich hier schon einmal gemacht. Das ist der Nachteil, wenn man a) nicht so oft hier ist und b) deswegen nicht weiß, wer hier wer ist ;)

Ich entschuldige mich mit Kniefall^^
r4ge999
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2004 0:15

Beitragvon ouch » 21.11.2004 18:28

So ist's recht! :p ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Mena » 21.11.2004 18:49

Habe auch noch mal meine Standartlinklisten durchforstet!
Kenne zwar die Künstler nicht aber kannst ja mal reinschauen

Zwar nicht London sondern High Wycombe, aber richtig Gute Arbeiten in der Galerie!

http://www.woodystattoostudio.com/

Soll in Rom sein!
http://www.jmoretattoo.hpg.ig.com.br/
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon ouch » 21.11.2004 19:05

Studios in London
studio-guide

Studios in Italien, einige aus Rom dabei
Italien
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon dobermann » 23.11.2004 18:29

London kann ich dir Lal Hardy empfehlen
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste