help... was machen wenn zungenpircing eitert? - zungenpircing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon jasii » 03.08.2002 18:03

hab seit 3 tagen ein zungenpircing hab mich an alle regeln in sachen hygiene (keine milchprodukte ect.) gehalten und jetzt eitert mein pircing. was kann ich dagegen tun? :(
jasii
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2002 18:04
Wohnort: münchen

Beitragvon Rusty » 03.08.2002 20:25

raustun und ab zum artzt.Würd ich sagen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon gast » 03.08.2002 21:35

Hi
Es eitert garantiert nich!
Auf keinen Fall rausmachen (sonst mußtes nochmal neu machen lassen)
Erstrecht nicht zum scheiß Arzt (diese zum Arzt schickerei ist in diesem Forum sowieso zum Kotzen, vieleicht könntet ihr damit mal aufhören, wenn ihr nicht wißt worum es geht)
Das ist eine ganz normale Wundflüssigkeit die eiter sehr ähnlich sieht und das ist bei ca. 95% der Leuten so und deswegen KEIN PROBLEM und völlig normal !!!
Stay Cool !
In 2-3 Tagen ist alles wie vorher und das ein gutes piercing was nie wieder Probleme macht. :D
gast
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast