Tattoo Zeichner gesucht ... !

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Zeichner gesucht ... !

Beitragvon SuZ » 04.08.2010 21:26

Hallo

Also ich suche einen Zeichner dem ich eine Vorlage gebe und er sie mir zeichnet.
Weiss zufällig einer wo ich so jemanden finden kann ?
Schwarz/Weiss und einfach so das ich es mir dan auf ein DIN A4 Blatt oder so drucken kann.
Natürlich weiss ich das es etwas kosten wird :wink:

mfg
SuZ
SuZ
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2010 12:02

Beitragvon Bad*Kitty » 04.08.2010 21:29

Gute Nachrichten: Da gibt es jede Menge!
Heißen Tätowierer und zeichnen auch Tattoovorlagen - für umsonst!!! (meistens jedenfalls...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3685
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon xXsaugerXx » 04.08.2010 21:31

Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach zu mehreren Tättoowierern gehst und dir von deiner Vorlage ein paar Zeichnungen lassen machst,
Das Beste nimmst du dann einfach, oder diese stellst du dann hier rein. Evtl. kann man dir dann sagen welches dann das Beste ist.
xXsaugerXx
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.08.2010 16:47
Wohnort: Essen

Beitragvon Bad*Kitty » 04.08.2010 21:38

ähm, so läuft's dann aber doch nicht, sauger, mal alle machen lassen und dann aussuchen. Und am besten noch hier reinstellen, was exklusiv für jemanden angefertigt wurde...nee. Bisschen Respekt, Tätowierer haben idR nen Arsch voll zu tun, also lieber einen Künstler aussuchen und den dann machen lassen, BIS es richtig gefällt. SO wird ein Schuh draus :wink: (oder ein Tattoo...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3685
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon SuZ » 04.08.2010 22:10

oder gibt es hier zufällig einen Grafikdesigner ?
SuZ
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2010 12:02

Beitragvon Bad*Kitty » 04.08.2010 22:14

Hier gibt es jede Menge Grafik Designer (ich war auch mal einer), aber das ist nicht der Punkt. Du willst eine Tattoo-Vorlage. Und die macht ein Tätowierer. Für dich, für DEINEN Körper.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3685
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon holisch » 04.08.2010 22:16

@Suz
warum straeubst du dich denn so, dein teil von demjenigen entwerfen zu lassen, der es auch unter deine haut bringen soll?
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon magicofart » 05.08.2010 8:15

Gute Nachrichten: Da gibt es jede Menge!
Heißen Tätowierer und zeichnen auch Tattoovorlagen - für umsonst!


@Kitty was meinst du mit umsonst? meinst du, dass der preis für die skizze schon im tattoopreis drin ist, oder ist das grundsätzlich kostenlos?
falls OT, löschen bitte.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Beitragvon K-ink-Man » 05.08.2010 8:42

Alex genau das hat mich auch irritiert.
Das festigt eine der beliebten Vorher-Nachher-Internetmythen:
"Die Arbeit vorher ist immer inbegriffen"
und
"Ein seriöser Tätowierer darf nichts fürs Nachstechen nehmen"

:roll:
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bad*Kitty » 05.08.2010 11:24

Alex, deshalb das "meistens". Meistens ist das im späteren Tattoopreis inbegriffen, Ausnahmen bestätigen die Regel...lässt sich aber durch simples Nachfragen in den ausgewählten Studios ganz leicht in Erfahrung bringen...und sollte keine allgemeingültige Aussage werden, die böse Mythen schürt!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3685
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Zeichner gesucht ... !

Beitragvon Lisa7788 » 27.08.2021 21:52

Hallo

Ich kann richtig gut zeichnen und würde gerne in richtig tattoo Zeichnerin nebenberuflich gehen. Wenn sie also interessiert sind melden sie sich bei mir

Liebe Grüße
Lisa
Lisa7788
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2021 21:43

Re: Tattoo Zeichner gesucht ... !

Beitragvon HaiHaiTaucher » 28.08.2021 16:01

Wenn ich schon Tattoo Zeichnerin lese… :roll:

Wie hier schon beschrieben… kannst machen lassen… aber für was vernünftiges Musst meist auch zahlen … easy
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.09.2020 2:39


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste