amputating

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Chefkoch » 19.11.2004 0:28

Kennt jemand Darryl Beattie?

Der war Anfang der 90er Werksfahrer bei Suzuki,
hat bei einem Sturz einen Fuß in die Kette gebracht und sich alle 5 Zehen weggezwickt.
Komischerweise war er danach schneller als davor.
Wahrscheinlich wars der rechte (alte Rennfahrerweisheit: Wer bremst, verliert) .
Kommentar Reporter: "Ob man hier schon von einem Gewichtsvorteil sprechen kann?

Aber freiwillig nachgemacht hat es meines Wissens keiner. :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 19.11.2004 0:44

Chefkoch hat geschrieben:Kommentar Reporter: "Ob man hier schon von einem Gewichtsvorteil sprechen kann?

makaber, makaber :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hanjo » 19.11.2004 21:06

Die Einwohner auf den Marquesischen Inseln haben sich beispielsweise früher Fingberglieder abgeschnitten um die schwere Trauer über den Tod eines Menschen zu zeigen bzw ihm ein Opfer zu bringen, ihn zu würdigen.
man hat sich auch in diesem Zusammenhang die Zunge tätowieren lassen, eben weil es hier sehr schmerzt und die Blutung groß ist.

Andere Kulturen, andere Sitten!

Der Grund warum diese menschen das gemacht haben, ist aller ehren wert. Das es für uns abnormal erscheinen mag ist halt Schicksal.
Nur was ich nicht verstehen kann, ist die Intoleranz von manchen Menschen gegenüber Body-Modification, in einer Gesellschaft, in der eine Schönheits-OP-sendung zur Prime-Time kommt, die sowas von verklärend und inszeniert ist, dass einem nur das Kotzen kommen könnte!!!! :angry:
Wer regt sich da auf? Niemand! Es wird groß in den anderen Medien angekündigt und niemand beschwert sich...

wem tut Body-Modification denn weh?! Haben irgendwelche Eltern Angst, dass ihre Kinder plötzlich das gleiche wollen?
Erstens liegt das dann wohl an ihrer Erziehung und zweitens hätte ich eher Angst davor, dass mein Kind so sein will wie Britney oder so ein Dreck, in deren Liedern der Inhalt Richtung Null geht.
Lieber für etwas stehen, sich individuell ausdrücken wollen, als den ständigen flachen Trends unserer Gesellschaft hinterherzurennen.

Wenn Schönheits-OPs allgemeinn erlaubt sind, hat jeder selbst zu entscheiden wie er sich schön findet!!!!!


Ich würde vielleicht vorschlagen, dass man die altergrenze bei sowas von 18 auf 21 hochsetzen sollte. Meine Meinung...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon Hanjo » 19.11.2004 21:44

was ich noch anfügen will:
Eine Altersgrenze auf 21 halte ich hier für besser, da man hier extrem in die beschaffenheit des Körpers eingreift, und die in manchen fällen schlecht rückgängig gemacht werden kann.
Mit 18 hat man meiner Meinung nach oft noch nitch die nötige Persepktive fürs Leben. Mit 21 ist man meistens aus der schule etc raus und hat sich doch schon ein paar mehr Gedanken übers Leben gemacht. ich weiß, sind auch mit 21 noch nicht so weit, manche haben mit 16 schon feste vorstellungen und haben die dann noch mit 21. Aber ich halte es für sinnvoll...
bei Tätowierungen ist es anders, da wird lediglich die Farbe der Haut verändert, zur Not kann man heutzutage ja sogar mit Laser behandeln. Auch so Sachen wie Metall unter die Haut schieben (geht glaub ich auch als Body Modification durch?) halt ich nicht für einen so schwerwiegenden Eingriff , da man das glaub ich ohne weiteres wieder entfernen kann, ohne dass sich viel verändert hat.
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 0:42

@ hanjo
beide daumen hoch

implants lassen sich meistens problemlos wieder entfernen, aber was bleibt ist halt ne kleine narbe ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 20.11.2004 2:19

ich selber plane ne beschneidung


Kapuzentrick geht dann wohl nicht mehr, oder?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 2:24

ich weiß zwar jetzt nicht hundertprozentig was du damit meinst, aber ich kanns mir denken. und das dürfte dann ziemlich schwierig bis unmöglich werden :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 20.11.2004 2:26

Ich helf Dir.

Eichel in den Mund nehmen, Vorhaut mit beiden Händen fassen und dann über den Kopf ziehen. :)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 2:28

:p

na wenn die vorhaut weg ist beantwortet sich deine frage doch von selbst ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 20.11.2004 2:32

Ich glaub´, nach einmal Kapuzentrick erledigt sich die Beschneidung von selbst. :p :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 2:33

ist anzunehmen :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste