Erfahrungen zu Intimpiercings bei Frauen bitte!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erfahrungen zu Intimpiercings bei Frauen bitte!

Beitragvon LilyWhite » 24.07.2010 16:56

Ich weiß zwar, dass es hier eine Suchfunktion geben soll, finde Diese aber beim besten Willen nicht... (wo ist sie versteckt?!)

Jedenfalls tut es mir leid wenn das Thema schon 1000 mal durchgekaut wurde, bin trotzdem um Ratschläge dankbar.

Also ich hätte gerne was zu den Gefahren gewusst. Ich habe kürzlich erst meine beiden Brustwarzen piercen lassen, seitdem hab ich keine Angst mehr, bzw hält sie sich soweit in Grenzen, dass ich sie überwinden kann :D

Welche sind zu empfehlen? Welche sind gefährlich?
Mich hat heute ein Piercer angeredet ob mich das nicht reizen würde (mein Freund war seinen PA dehnen) und er meinte ohnehin, dass er nur ungefährliche Intimpiercings sticht, er meinte die wären außerdem von der Abheilung her am unkompliziertesten von allen Piercings weil man im Prinzip nix tun muss. Er sticht keine durch die Klitoris und auch keine Labialpiercings weil diese angeblich ständig reiben und dadurch auch zu schwer abheilen bzw durch die Klitoris wäre zu gefährlich. Ich konnte jetzt im Internet nichts Brauchbares finden. Für Seitenempfehlungen bin ich auch sehr dankbar.
Benutzeravatar
LilyWhite
 
Beiträge: 137
Registriert: 14.07.2010 16:51

Beitragvon madmaxx » 24.07.2010 17:05

Da:
Dateianhänge
sufu.JPG
sufu.JPG (112.06 KiB) 4604-mal betrachtet
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon changling » 24.07.2010 22:50

und falls die infos hier nicht genügen, hier gibts auch noch welche...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon LilyWhite » 25.07.2010 10:51

:oops: So offensichtlich und ich überseh es... naja. Danke jedenfalls! Ich werd mich mal durchschmökern ^^
Benutzeravatar
LilyWhite
 
Beiträge: 137
Registriert: 14.07.2010 16:51

Beitragvon Herger » 25.07.2010 16:23

für weitere fragen: http://www.christina-piercing.de ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

:

Beitragvon Panoria » 26.07.2010 0:12

Ich habe ein KVH und ein Isabella. Ich würde sie immer wieder machen lassen.Kleiner piks,danach absolut keine Schmerzen,Entzündungen oder sonst was.
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste