Hiho, ich war gestern bei Acus Silence (Roman Art) und er meinte es wäre gar kein Problem das Tattoo zu überarbeiten und zu erweitern, ich möchte es ,,erstmal" weiter um den Arm rum haben, also nach links und rechts erweitern und etwas nach unten auf den Unterarm verlängern. Zudem hat er mir vorgeschlagen das Tattoo komplett auszubessern bzw etwas nachzuarbeiten. Beispielsweise die Spitzen etwas verlängern und spitzer machen ect. Natürlich habe ich mir auch selbst schon ein paar Dinge überlegt die ich haben möchte aber nun hätte ich gerne noch ein paar Ratschläge eurer seits, was man am Tattoo alles verändern bzw verbessern könnte, bisher haben die Ratschläge für mich nur Positives bewirkt, wäre froh wenn es weiterhin so funktioniert

.
Dennoch stellt sich mir noch die Frage, sieht das nacher alles gut aus, wenn es überarbeitet ist, oder soll ich es gleich covern lassen? Ich habe mir bereits viele Stunden lang Cover-ups und andere Tribals angeguckt und umso ich mir anschaue umso unsicherer werde ich in der entscheidung es Covern zu lassen oder es bearbeiten zu lassen... Was sagt ihr dazu, würde gerne mehr Ratschläge bzw Tipps hören bevor ich mich entgültig entscheiden, wäre euch wirklich sehr dankbar.
Ich weis dieser Thread besteht zu hälfte bereits, aber ind er anderen Rubrik antwortet mir niemand, deswegen habe ich hier noch einen Thread geöffnet, wäre nett wenn die Moderatoren ihn deswegen nicht löschen würden.