Geht das???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Christoph » 01.08.2002 11:44

HAllo. Ich habe mal eine Frage. Letzte Woche sah ich im Fernsehen einen Mann der fast am ganzen Körper tätowiert war. Er war auch auf den Brustwarzen und im Bauchnabel tätowiert. Meine Frage: Kann Mann sich eigentlcih im Bauchnabel und auf dem Brustwarzen tätowieren lassen oder nicht. Ich finde dort ist die Haut viel zu dünn und es müssen höllische schmerzen sein.<???
Christoph
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2004 12:43
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Gast » 01.08.2002 12:21

Klar geht das!!!
Brustwarzen merkt man dann schon ein bißchen.
Ausser Augen, Fingernägel und Zähne kann man alles tätowieren.
Bauchnabel, Zunge, Lippe(Innen), Kimme, Augenlieder oder hinter den Ohren, geht alles.
Aber ob es gut aussieht ist die Frage...?
Gast
 

Beitragvon Nightowl » 01.08.2002 21:04

Christoph, wenn es nicht gehen würde hättest Du es nicht letzte Woche im TV sehen können. Und wie DU schreibst hast DU es gesehen.
Nightowl
 


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste