ein paar fragen zum inner conch& industrial

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ein paar fragen zum inner conch& industrial

Beitragvon BlackPearl91 » 14.07.2010 1:47

so der quälgeist durstet mal wieder nach wissen :D

mein schätzeken und ich, wollen uns donnerstag piercen lassen (er industrial, ich inner conch) und mich interessieren da ein paar dinge:
erst ein mal zum inner conch. welche kugelgröße ist da so am gängigsten bzw ist net zu mini oder zu big? die meisten werden ja 1,6 gestochen und ich glaub kleiner als 3mm kugeln jibbet auch gar net. wenn man sich für einen stab endscheidet (und das hab ich jetzt schon), wird dann ein grader oder ein gebogener genommen? mit 2 kugeln oder stud? ja, ja ich könnt die piercerin das alles vorher fragen, aber wozu bin ich denn sonst hier angemeldet um mich net "vorzuinformieren"?

und weil ich ja so neugierig bin, wollt ich auch noch fragen, ob man beim industrial sofort nen hüpschen stab bekommt oder erst zwei ringe oder stäbchen ^^ die von wildcat empfehlen nämlich erst eins zu stechen, es abheilen zu lassen und dann mit einem frischen löchli zu verbinden :)

gn8
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Natsumi » 14.07.2010 2:05

Ich kann nur was zum industrial sagen,weil ich selbst eins hab.
Ich hatte einen Teflonstab als Erstschmuck drin (beide Löcher
wurden auf einmal gestochen). Ich denk, würde man erst eins stechen,
abheilen lassen und dann erst das Zweite, dann würde man das kaum
so hinbekommen, daß es zusammenpasst - wenn der Stab nachher
nur ein klein wenig unter Spannung steht, heilt das ja nie ab.
Benutzeravatar
Natsumi
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.07.2010 23:32
Wohnort: Wien

Beitragvon hausschwamm » 14.07.2010 10:42

hatte nen 1,2mm stud als erstes beim innerconch... und bin damit auch sehr gut gefahren.. ich glaub nen gebogener würd am anfang komisch aussehn, da der stab wegen der schwellung ja eingies länger ist... kugelgröße dürft ich 4mm haben, aber das kannste ja ganz nach deinem ohr/belieben wählen wenns abgeheilt ist...

ich möchte meins nicht mehr missen, wünsch dir viel spaß beim stechen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon BlackPearl91 » 14.07.2010 10:46

werd ich haben, danke ^^ aber wird dann n einfacher labretstud genommen oder einer der hinten auch noch nen kügelchen hat? greetz
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon yassi » 14.07.2010 10:59

im prinzip egal, hauptsache gerader stab.
leichter zu reinigen sind in dem fall aber die mit den 2 kugeln, also ganz normaler barbell.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon BlackPearl91 » 14.07.2010 11:41

guuut, dann bin ich ja gewapmet für morgen ^^ danke euch :)
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 23.07.2010 15:20

es ist vollbracht und ich bin happy ^^ stechen war net unangenehmer als beim tragus, knorpelpiercings eben :wink: aber hat man lange noch gemerkt. hab nen 1,6er labretstud bekommen. fotos dann später im bilderthread :D
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste