nagelbettverlängerung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 12.11.2004 21:25

vielleicht siehts ja ganz passabel aus, wenn es verheilt ist, soweit das überhaupt möglich ist.
ich hoffe das bild zeigt den zustand, wenn die verlängerung noch nicht verheilt ist!
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon sickboy » 13.11.2004 1:09

das sah meiner meinung nach schon recht abgeheilt aus
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 13.11.2004 2:30

also das die nagelbettverlängerung dauerhaft ist ist mir schon klar, aber wie sieht es mit der nagelverdickung aus, ist die auch permanent?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 13.11.2004 2:35

na, wenn man sich den nagel ordentlich quetscht gibt es ja auch diese verdickungen, und die sind dauerhaft. denke mal, das ist bei dieser gewollten verdickung auch so.
ich find diese praktiken so unästhetisch. von so einer hand würde ich mich auch nie berühren lassen wollen!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 13.11.2004 2:37

den knick im nagel find ich sogar recht lustig, aber würde bei mir nicht in frage kommen, weil ein halbes jahr den finger nicht zu bewegen kann ich mir nicht leisten, denn so ab und an brauch ich die hand doch mal. :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hanjo » 20.11.2004 1:56

vom optischen her macht das ganze irgendwie den Finger kürzer, also von meinem Geschmack weniger schöner.

Ausserdem muss es auch wirklich gut verheilen (also nicht wie auf dem bild), dass man es überhaupt ästethisch annehmen kann.
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 2:06

Hanjo hat geschrieben:Ausserdem muss es auch wirklich gut verheilen (also nicht wie auf dem bild), dass man es überhaupt ästethisch annehmen kann.

gerade da leigt ja das problem, es dauert ja wirklich arschlang bis es verheilt und ob danach alles noch so funktioniert wie vorher steht wenn ich den artikel richtig verstanden hab in den sternen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 20.11.2004 2:49

also soweit ich auf bme im fingermod bereich gesehn hab ist da kein einziger finger wirklich oder schön verheilt...
gefällt mir überhaupt nicht!

@sickboy
jaja, ich weiss! hab dich nicht vergessen! werd dann mal wenn mein netz wieder gut läuft ein paar bilder schicken! ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon ouch » 20.11.2004 2:53

ich hab da auch noch nie ein bild gesehen mit einem ergebnis das mich ästhetisch überzeugt hätte... mal davon abgesehen, dass das sicher höllisch schmerzt.
durch meine "superlustige" chronische hautkrankheit war ich schonmal ein jahr lang ohne fingernägel, das kann ich nicht wirklich empfehlen da dran herumzumanipulieren... und es braucht auch sehr lange bis so ein nagel sich erneuert. ein jahr ungefähr! hatte also zwei jahre mit dem sch... zu tun!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 3:27

also ich muss sagen der nagel der "geknickt" war, der sah meiner meinung nach nicht schlecht aus, aber es ist wie alles ne geschmacksfrage, und meinem entspricht es nun auch nicht wirklich. im übrigen wären mir hierbei die risiken doch etwas hoch
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 20.11.2004 3:29

bin froh, bist du der ansicht! hab mir schon fast begonnen sorgen zu machen! :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 3:33

keff hat geschrieben:bin froh, bist du der ansicht! hab mir schon fast begonnen sorgen zu machen! :D

ha ha, aber wie immer im leben sollte man niemals nie sagen, vielleicht mal wenn ich steinalt bin (sofern ich das werde). wenn ich mich eh nicht mehr bewegen kann brauch ich auch die finger nicht mehr :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 20.11.2004 3:36

hahahaha! klar! ich seh dich schon im altersheim... ganz gelangweilt mit dem bademantel im aufenthaltsraum vorm fernseher...
"hmmm... was könnt ich heut noch so anstellen nach dem ich die schwester angegrabscht hab!?! ach ja! ich veränder mir mal die fingernägel" :D :D :D :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 3:38

so, oder so ähnlich. ich hoffe das ich ne junge schwester krieg und nicht son oberschwester hildegard verschnitt ;) :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 20.11.2004 3:44

in dem alter nimste was kommt! da kannste nimmer wählerisch sein! ggg
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste