ich würde mir gern ein tattoo auf den rücken machen ich hab auch schon eine genauere vorstellung
es soll ein engel mit ausgeweiteten flügeln sein der in der himmel schaut und auf einem felsen sitzt
der felsen soll in einen fluss sein und im fluss soll stehn "wir sind wie wasser" nach dem lied von ryan mc
es ist nachts und am himmel sind eine gewisse anzahl an sternen die meine beziehungen und andere bedeutende fasen meines lebens wiederspiegeln
der mond steht für meine freundin corinna die immer für mich da ist wenn ich sie brauche obwohl sie nicht immer in meiner nähe ist
der felsen steht für meine freundin daniela die mir halt gibt wenn ich denke ich ertricke in meinen sorgen
und der engel steht für meine freundin sara mit der ich davon fliegen kann wenn ich von allen was mich am boden kettet abstand brauche
und jetz komm ich zu meinen problem auf der einen seite vom flussufen soll ein aschehaufen neben einen grab sein der meine vergangenheit sein soll ich weiss aber nicht wie ich es aussehn lassen kann das es asche ist und keine erde
und ich hab noch eine frage auf der anderen uferseite soll meine große liebe sein sie ist mein engel, mein mond, mein fels in der brandung und der hell leuchteste stern für mich doch mir fällt kein symbol ein was dem gerecht wird

Habt ihr irgendwelche ideen

ich bedanke mich schon mal im voraus :-*