wie schaffe ich das asche nicht aussieht wie erde?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wie schaffe ich das asche nicht aussieht wie erde?

Beitragvon kätzchenliebthündchen » 13.07.2010 0:05

hallo erstmal :p

ich würde mir gern ein tattoo auf den rücken machen ich hab auch schon eine genauere vorstellung

es soll ein engel mit ausgeweiteten flügeln sein der in der himmel schaut und auf einem felsen sitzt
der felsen soll in einen fluss sein und im fluss soll stehn "wir sind wie wasser" nach dem lied von ryan mc
es ist nachts und am himmel sind eine gewisse anzahl an sternen die meine beziehungen und andere bedeutende fasen meines lebens wiederspiegeln
der mond steht für meine freundin corinna die immer für mich da ist wenn ich sie brauche obwohl sie nicht immer in meiner nähe ist
der felsen steht für meine freundin daniela die mir halt gibt wenn ich denke ich ertricke in meinen sorgen
und der engel steht für meine freundin sara mit der ich davon fliegen kann wenn ich von allen was mich am boden kettet abstand brauche

und jetz komm ich zu meinen problem auf der einen seite vom flussufen soll ein aschehaufen neben einen grab sein der meine vergangenheit sein soll ich weiss aber nicht wie ich es aussehn lassen kann das es asche ist und keine erde

und ich hab noch eine frage auf der anderen uferseite soll meine große liebe sein sie ist mein engel, mein mond, mein fels in der brandung und der hell leuchteste stern für mich doch mir fällt kein symbol ein was dem gerecht wird :?

Habt ihr irgendwelche ideen :?: :?: :idea:

ich bedanke mich schon mal im voraus :-*
kätzchenliebthündchen

Beitragvon Coven » 13.07.2010 0:12

Hast doch schon realtiv konkrete Vorstellungen von dem was du willst..Wie wärs wenn du damit mal zu einem oder mehreren Tätowierern gehst und die ein bisschen ran lässt, machen sich gerade bei solch großen Motiven gerne Gedanken und wenn du dem\derjenigen auch den Freiraum lässt sich da was einfallen zu lassen kommt da auch was bei rum was dir gefallen wird..

Vllt kannst du das am Anderen Ufer Schemenhaft andeuten, sowas wie eine Lichtgestalt oder etwas zartes mit Umrissen die aber nach Außen hin sehr weich sind und sich auflösen..Weil du ja nicht weisst was da kommt, und eine Detailierte Figur oder Person für deinen Fels in der Brandung,deine große Liebe würde ich da persönlich nicht so schön finden..Dann lieber etwas weiches,zartes,angedeutes, das dort wartet, was zum nachdenken anregt und melancholisch ist..Was jedem betrachter offen lässt was sich dort drüben befindet, und was auch dich immer daran denken lässt..

Wäre jetzt so mein erster Einfall..

edit*
Vllt steht die Gestalt am anderen Ufer und streckt die Hand nach dir aus,aber nur leicht und nicht zu gerade und hart..
Coven

Re: wie schaffe ich das asche nicht aussieht wie erde?

Beitragvon Neutron » 13.07.2010 0:17

ich würde die asche eventuell durch eine urne ersetzen bzw. diese halb aus der asche ragen lassen, damit man es auch als asche erkennt...
und die zweite frage hast du dir ja schon teilweise selber beantwortet, da du doch schon in symbolen gesprochen hast, du musst dich halt nur entscheiden. ich denke, wenn du das ganze mit deinem tätowierer besprechen wirst, ergibt es sich dann im gespräch..
Neutron
Professional

Re: wie schaffe ich das asche nicht aussieht wie erde?

Beitragvon Herger » 13.07.2010 0:24

kätzchenliebthündchen hat geschrieben:und jetz komm ich zu meinen problem auf der einen seite vom flussufen soll ein aschehaufen neben einen grab sein der meine vergangenheit sein soll ich weiss aber nicht wie ich es aussehn lassen kann das es asche ist und keine erde

erde ist i.d.r. braun & asche ist grau.

bring beides in deinem tattoo unter & du hast nen ausreichenden kontrast.

kätzchenliebthündchen hat geschrieben:und ich hab noch eine frage auf der anderen uferseite soll meine große liebe sein sie ist mein engel, mein mond, mein fels in der brandung und der hell leuchteste stern für mich doch mir fällt kein symbol ein was dem gerecht wird :?

Habt ihr irgendwelche ideen :?: :?: :idea:

ich bedanke mich schon mal im voraus :-*

kennst du harry potter?

sagt dir 'patronus' was?

Bild

Bild

muss ja kein hirsch, oder was in der art sein... aber mit der idee könnt man spielen (farbgebung/lichtgestalt etc.)

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive