Schiefes BNP - watt nu?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 03.12.2002 20:09

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit Februar 2002 ein BNP. Es ist mir damals mit Hilfe von einer Betäubungsspritze gestochen worden. Das ist in dem Laden so üblich, das macht der Piercer bei allen. (Er darf es aber auch, ist Heilpraktiker)

Über Betäubungsspritzen habe ich jetzt schon in einem anderen Forum diverse schlechte Sachen gehört, zB dass diese dafür sorgen kann, dass der Stichkanal schief wird.

Nun...mein Stichkanal ist in der Tat nicht 100% grade. Ein paar Grad zeigt die Banane nach links.

Kann ist den Kanal jetzt vielleicht noch ein wenig "begradigen" durch irgendwelche Hilfsmittel? Oder würde da nur neu stechen was bringen?

Helft mir bitte! ???
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.12.2002 14:05

hi eva!
sorry! aber schief iss schief. da geht nix mehr :-(
einziger tip den ich dir geben kann: setz dir ne bodyspirale ein. gibt´s bei wildcat oder in eigentlich jedem piercingstudio.
bei dieser art von schmuck fällt es eigentlich gar nicht mehr auf wenn son bnp schief sitzt!
cu devil 0815
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon DesLinsche » 04.01.2003 16:52

Hi!
Obwohl der beitrag schon etwas länger her is, will ich nur mal sagen, dass mein bnp auch vorher mit einer spritze betäubt wurde, und meins is eigentlich grade :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 07.01.2003 23:53

Hmmmm....naja ich warte noch ab. So richtig ist es nämlich immer noch nicht verheilt (nach 10 mon.) hab nach 6 mon. die banane ausgetauscht, war wohl zu früh...dauert also noch etwas.

Vielleicht hab ich ja Glück und es wird noch grade oder watt auch immer.

Sonst höre ich auf Devil und hole mir vielleicht mal eine Spirale....andererseite fällt es kaum auf, dass das BNP etwas schief ist...eigentlich nur wenn man es weiß.
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 08.01.2003 22:08

also, dann sag es keinem :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste