Zockerperlen (Indiegames)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zockerperlen (Indiegames)

Beitragvon Feli-Chan » 01.07.2010 11:59

Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:

Bild

Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter

Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.

Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.

Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen. :)

Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an Bild
Feli-Chan

Beitragvon Joker » 01.07.2010 12:38

werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, freu mich als Zocker immer über so Perlen, hab letztens auch ein tolles Video dazu gefunden wo über 200 solcher Spiele in recht kurzer Zeit vorgestellt wurden und da waren auch ein paar echt tolle Sachen dabei, find den Link gerade nicht... Mist
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Feli-Chan » 07.07.2010 20:00

Joker hat geschrieben:werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, freu mich als Zocker immer über so Perlen, hab letztens auch ein tolles Video dazu gefunden wo über 200 solcher Spiele in recht kurzer Zeit vorgestellt wurden und da waren auch ein paar echt tolle Sachen dabei, find den Link gerade nicht... Mist

Ja, das Video kenne ist - mit dem Macher davon (der auch eien Indiegame Seite hat) steht Lucius der Admin von Zockerperlen auch ständig im kontakt und man tauscht sich aus. Englische gute Seiten zu dem Thema Indiegames gibt es ja bereits ein paar, Zockerperlen soll aber eine Anlaufstelle für deutsche Fans werden. Vielleicht magst du dich ja auch bei uns im Forum anmelden ;)
Feli-Chan

Beitragvon madmaxx » 10.07.2010 1:26

Ultima VI Fan Remake!

http://www.u6project.com/

momentan geslashdotted (auf Slashdot gepostet und Server daher aufgrund extremer Zugriffszahlen zusammengebrochen).

Außerdem, Zak McKracken 2, das beste Fanprojekt das ich je gesehen habe. Gute Grafik, perfekte Sprachausgabe.
http://www.mckracken.net/
madmaxx

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema