Bioflex, PTFE, Bioplast

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bioflex, PTFE, Bioplast

Beitragvon RodGauner » 03.07.2008 20:00

Ich hab dann doch auch mal eine Frage, die mir weder die vorhandenen Threads in diesem Forum noch das Internet beantworten konnte.

Was ist eigentlich der genau Unterschied zwischen Bioflex, PTFE und Bioplast?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) !

Gruß :wink:
RodGauner
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008 19:47

Beitragvon needlewitch » 05.07.2008 12:52

Bei PTFE ist die exakte Zusammensetzung bekannt, bei den anderen nicht
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 20:57

ich lass diesen alten thread mal wieder aufleben und frage weiter: ist bioflex biegsamer als bioplast und ptfe? gibt ja so stäbe die kannste fast umbiegen und das andere is so, ja ich nenns mal hartplastik.
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste