Ohrloch / Tunnel retuschieren

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ohrloch / Tunnel retuschieren

Beitragvon Jesterhead » 06.07.2010 16:21

Ich darf/will demnächst arbeitsbedingt keinen Tunnel (8mm) mehr tragen, hab aber auch nicht unbedingt Lust das Loch zuwachsen zu lassen.
Das wird ja auch eh nicht si schnell gehen, oder?

Hat jemand eine Idee wie man das Loch retuschieren kann?
Bei Wildcat habe ich sogenannte Silikon Hider in Hautfarbe entdeckt
Hat die schon mal jemand getestet?
Zuletzt geändert von Jesterhead am 09.07.2010 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon hausschwamm » 06.07.2010 17:27

noch keine erfahrung damit gemacht. meine freundin hat sich für die hochzeit einen glasplug gekauft, ist recht unauffällig und auch wenn er durchsichtig ist, merkt man nicht unbedingt das man durchsehen könnte...

allerdings bei 8mm keine ahnung wies da dann aussieht...

ich selbst hab nur 5mm und meinsten steinplugs drin, sehn aus wie normale ohrclips/ohrstecker und meinen eltern ists bis jetzt noch nicht aufgefallen. allerdings bei 8mm? keine ahnung. vllt ein paar schritte zurück gehn lassen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon tutis78 » 06.07.2010 17:38

Also ich hab für die Arbeit Plugs aus Teakholz (10 mm) und hab da absolut keine Probleme mit. Gehen anscheinend auch noch als normale Ohrstecker durch und bis jetzt hat sich noch niemand dran gestört.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Bloodflower » 06.07.2010 18:18

Es gibt Studios die anbieten die Löcher durch nähen wieder zu schließen. Allerdings sollte es sich bei 8mm auch weitestgehend wieder zusammenziehen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon splashbud » 06.07.2010 22:53

Ich hab meinen 8er mal nachm duschen vergessen und dann erst am nächsten Tag wieder reinmachen können, das ging aber garnicht mehr so einfach, bzw brauchte ich erst wieder nen Taper...

Also ich würds mir überlegen. Ich glaub wenn ich meinen 'ne Woche draußen lasse und mir den Kanal danach sonst notfalls nochmal (beim Piercer) anritzen lasse, wars das mit dem Loch.

Wenn ich keinen Tunnel tragen dürfte, würd ichs jedenfalls so machen. Tunnel "verstecken" geht zwar auch, aber Tunnel bleibt dann halt Tunnel. Kein Plan wie locker dein Arbeitgeber da ist, aber n 8er sollte doch noch zu verschmerzen sein, bei dem geringen Aufwand ;)
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon yassi » 09.07.2010 12:40

es gibt auch so plugs aus silikon in verschiedenen haut-tönen. wenn du da noch mit ein bisschen makeup drüber gehst, wenn du sie im ohr hast, ist die tarnung perfekt, wenn niemand total gezielt guckt.

z.b. kaufbar bei bodyartforms in mittel, dunkel und hell
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Jesterhead » 09.07.2010 15:27

Ich hab mir jetzt mal den Silikon Plug bei Widcat bestellt.
Mal schauen ob der es bringt.
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Third-Eye » 09.07.2010 20:53

boah krass... wenn ich so drüber nachdenke , wenn mir nun jemand mit nem 1" ohrläppchen vorbei kommt... dann würde ich mir schon meine gedanken machen.... ^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste