Alle Tätowierten haben eine kurzen Schwanz - die malen sich an um ne Frau zu kriegen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Alina » 29.07.2002 19:45

Hey
das sind doch alles Penner, die nix mit ner Frau auf die Reihe
bekommen weil se nix in der Hose haben.

Lassen sich anmalen und sind dann cool,
aber ihren 14 cm hilft das auch nicht weiter.

Ey das muste mal gesagt werden !

Ich geh auf jedenfalls nie mehr mit sonen angemalten Looser ins Bett !
Alina
 

Beitragvon Gast » 29.07.2002 19:51

Bist Du sich das Du hier richtig bist...???

Das ist eine Tattoo Seite und nicht Kinder schminken oder Bodypainting.

Versuches auf solchen Seiten die haben bestimmt ein offenes Ohr für Dich und Deine Probleme.

Tschüß
Gast
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.07.2002 19:58

sag mal habt ihr alle zu lange in der sonne gesessen!?
wenn dein stecher nix auf die reihe bekommen hat, liegt´s mit sicherheit nicht an der tinte. bei dem ersten eindruck den ich von dir jetzt habe, würd ich aber mit sicherheit auch keinen hoch bekommen! und das obwohl ich für mein leben gerne vögel. such dir mal einen der´s dir anständig besorgt und dann biste auch nich mehr so zickig :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 29.07.2002 20:31

aufhören aufhören ich kann nicht mehr.

*sich weiter am boden rollt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 29.07.2002 22:31

He - was regt Ihr Euch so auf? Ob es stimmt könnt Ihr doch kontrollieren wenn Ihr in Eure Hose seht. Mit dieser Provokation hat "das Ding" Alien? schon beim Tätowiermagazin mit geklautem Namen versucht Leute zum schreiben zu provozieren. Da braucht man doch nicht sooooo schroff zu reagieren. Ist schon traurig genug wenn Alina immer jeden bezahlen muß damit sie auch was erlebt.
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_174451 :p
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 29.07.2002 22:45

Ich muss immer noch lachen
*träne wegwischt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 29.07.2002 22:48

Mal ne frage wenn ich nun meine tattoos wegmachen lass wird dann wirklicj mein gehänge grösser.
Bin ich dein ein besserer inker?

*konfus nach hause geht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon gast » 30.07.2002 2:07

Also das stimmt, um so mehr Tats ich habe desdo weniger kriege ich mit Frauen auf die Reihe.
Mit 14cm warst du doch noch gut beraten, sei froh das ich es nicht war, ich habe schon so viele Bilder "angemalt" das ich schon bei nur 8cm bin :(
Ehrlich gesagt bin ich auch froh das ichs nicht war :D
Devil weiß warum.
gast
 

Beitragvon Rusty » 30.07.2002 15:10

Nicht das nun einer mit depris daherkommt,von wegen sein teil is so lang ob ihn nicht einer kostenlos stechen (inken) ach mist tätowieren würde.damit sein "bestes" ;) Teil kleiner wird.Denn der arme hat´s ja so schwer.welche frau will schon einen mit sonem langen.Ich könnt mir vorstellen das da einige "PANIK" bekommen

gutes gelingen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.07.2002 15:49

also ich hab mittlerweile soviel tinte auf´m körper, dass ich da wo der schwanz hängt eigentlich schon ein loch im bauch haben müßte! aber keine panik, ich hab da nen trick den jeder anwenden kann. ich hab mir einfach soviel metall ( in form von piercings) an schwanz gehängt, dass er schööööön in die länge gezogen wird. also männers: gebt die hoffnung nicht auf! nur ordentlich dran ziehen, dann wirds schon wieder ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 30.07.2002 19:01

Ich geh mal off topic sag mal devil was hast du denn für ein riesen hammer userpic?Bist du das?

[edit]
So hab dir das mal kleiner gemacht.
wennste willst kannst es gern nehmen
is halt ein vielfaches kleiner auch von der datenmenge her

Bild

[/edit]
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 31.07.2002 14:44

wo ist hier der webmaster!?!?

dieses forum wird langsam lächerlich!

sorry! aber so empfinde ich es und bestimmt noch andere...

keff
*sichamkopfkratz*
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste