Gutes Studio für Cutting & Skin Removal & n paar Fragen

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes Studio für Cutting & Skin Removal & n paar Fra

Beitragvon Ronin » 24.06.2010 11:25

Hai,

Ich bin auf der Suche nach nem seriösen und gutem Studio für Cuttings und Skin Removals, da ich mir ein Puzzleteil cutten lassen wollte bzw. n skin removal machen will.

Ich wohne nähe Münster, in NRW.


Achja und wie schauts aus mit Sport nach dem cutten aus? Kann man sofort wieder einsteigen? Darf man schwimmen gehen? Ab wann darf man wieder schwimmen gehen?

Gruß
Ronin
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2007 20:10

Beitragvon Guest » 24.06.2010 20:45

Schwimmen gehen kannst mal für ne Weile komplett vergessen, du hast ja ne große offene Wunde :wink:

www.stigmata-inc.de würde ich als eines der Besten empfehlen
Guest
 

Beitragvon Ronin » 25.06.2010 18:21

Wie lang darf ich denn nicht schwimmen? Ich mein ich bin leistungsschwimmer, und wie lang darf ich dann nicht ins wasser? Die ganze Abheilzeit 6-8 Wochen?

Achja muss ich die Wundheilung verzögern? bzw. immer wieder die Wunde reizen? Bezieht sich das auch auf die 6-8 wochen oder dauert das dann noch länger?


Gruß
Ronin
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2007 20:10

Beitragvon Guest » 25.06.2010 20:53

ja, in der gesamten Abheilzeit ist Schwimmbad tabu.
Das ist ja ein Sammelplatz von Keimen und Bakterien, vom dem her recht schlecht.

Reizen musst du es eigentlich gar nicht, da du ja ein Skinremoval willst.
Guest
 


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste