Fragen zur tattoo und Bildbearbeitung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 17.05.2002 9:39

Hier könnt ihr eure Fragen zur Bildbearbeitung posten.Über Pixelprogramme/Vektorenprogramme usw.Halt alles was mann so auf dem Rechner mit Tattoos anstellen kann.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 05.01.2003 15:54

Na Rusty :p

...Fragen zur tattoo und Bildbearbeitung... erzähl doch mal was über die tattoobearbeitung. Auf dem Rechner habe ICH NUR Bilder von Tattoos aber auf der Haut..... :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 05.01.2003 17:50

is recht mangy ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 06.01.2003 9:17

Wie @Mangy, Du hast Deinen PC nicht tätowiert? :p :D :0

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 06.01.2003 20:10

Wer tattoowiert seinen pc nich???? :D :D :D :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste