Tattoo Show Bremen 2010 - Bremen Arena - 8. & 9. Mai 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Show Bremen 2010 - Bremen Arena - 8. & 9. Mai 201

Beitragvon senselessme » 28.04.2010 23:13

So da es noch keinen Thread gibt, nehm ich fast mal an, es wird niemand da sein... Aber ich frag trotzdem mal nach, ob nich doch jemand sich auf den Weg machen möchte?

Dann könnte man ja evtl. vorher frühstücken oder so, wenn halt jemand da sein sollte... :) Also im Sinne eines Scout-Treffens halt, so wies auch in Hamburg war, wo ich nicht dabei sein konnte :)
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
Benutzeravatar
senselessme
 
Beiträge: 230
Registriert: 02.11.2008 21:03
Wohnort: OS, Nds

Beitragvon Batgirl » 29.04.2010 6:07

Leider überschneidet sich das mit der Convention in Magdeburg wo Takara und ich Samstag hinfahren. Und Sonntag sind wir schon auf einer Reptilienbörse.
Sonst wären wir natürlich dabei gewesen wenn schon mal was hier im Norden stattfindet.
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Beitragvon Dragonheart » 04.05.2010 14:29

Ich werde wohl Samstag Nachmittag da sein...
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon tutis78 » 05.05.2010 18:19

Gibt's eigentlich ne Aussteller-Liste? Online hab ich irgendwie net wirklich was gefunden...

Ich selbst bin zwar net da, weil in Magdeburg, aber mein Neffe will hin und fragt, ob ich ihm nen Tip geben könnte bzgl. Künstler, den/die er sich unbedingt ansehen sollte...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon senselessme » 05.05.2010 20:08

Ich hab leider bisher auch nichts derartiges gefunden, such aber gleich nochmal. Generell scheint es recht wenig Werbung oder Infos zu der Con zu geben...

Hm wenn man bei google danach sucht, dann kommt man zu diversen Studioseiten, die wohl alle da sind. Ne andere Möglichkeit rauszufinden, wer da ist, scheints wohl nicht zu geben...
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
Benutzeravatar
senselessme
 
Beiträge: 230
Registriert: 02.11.2008 21:03
Wohnort: OS, Nds

Beitragvon Batgirl » 05.05.2010 20:45

http://www.tattoo-show.net/index.php/bremen-2010

links in der Menueleiste findet man die Artists.
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Beitragvon tutis78 » 05.05.2010 20:46

Danke :D Auf der Seite war ich vorhin auch schon mal, aber irgendwie gab's da zu der Zeit noch keine Infos... Da stand "in Kürze" oder sowas...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon tattoodoc » 06.05.2010 8:21

wir sind auch wieder mit dabei...
tattoodoc
Professional
 
Beiträge: 167
Registriert: 30.01.2007 9:10

Beitragvon chenlng » 17.06.2010 4:07

Ich hab leider bisher auch nichts derartiges gefunden, such aber gleich nochmal. Generell scheint es recht wenig Werbung oder Infos zu der Con zu geben...

Hm wenn man bei google danach sucht, dann kommt man zu diversen Studioseiten, die wohl alle da sind. Ne andere Möglichkeit rauszufinden, wer da ist, scheints wohl nicht zu geben..
Was wirklich der Fall ist???
_________________
pandora style beads|tiffany jewellery|ed hardy swimwear|links of london bracelet
chenlng
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2010 4:02


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste