Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DevilTFT » 13.06.2010 16:27

:evil: Vuvuzela' s :evil:
Hier laufen ca. 20 Kids mit diesen Scheissdingern rum und tröten ununterbrochen :evil:
Ich würd denen zu gerne die Tröten in den Hals schieben :twisted:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon WildZero » 13.06.2010 16:28

DevilTFT hat geschrieben:Ich würd denen zu gerne die Tröten in den Hals schieben :twisted:

da helf ich mit
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon schnari » 13.06.2010 16:29

hier laufen sie zum glück nich mit den dingern rum.
nervt ja schon, wenn man das dauergetröte beim spiel-gucken hört

das hat nix zu tun mit stimmung
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DevilTFT » 13.06.2010 16:42

Eben , ich bin zwar kein Fussball Fan , gönne es den Fans aber und find es auch lustig wie die sich über ein Tor freuen und jubeln .
Auch die Umzüge mit Autos und so find ich amüsant , aber seit 5 Std. rennen die wirklich ununterbrochen mit den Dingern rum . Eine Gruppe von ca.20 Kids zwischen 5 und 8 :evil:
Die Eltern haben die sicher mit den Dingern rausgeschmissen zu Haus :twisted:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon saatkraehe » 13.06.2010 18:17

mein vater, der mir durch die blume gesagt hat, dass das, was ich male, nur jemandem einfallen kann, der nicht ganz dicht ist ... und außerdem, dass ich zuviel male ... wie kann man zuviel malen?

der hat keine ahnung von kunst und versteht nicht einmal die bilder hinter den titeln ... abgesehen davon kommt diese nicht-dichtheit zu 50 % von ihm ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon pupskuh » 13.06.2010 21:13

... das irgendwie jeder nen "tommy lee" hat, nur ich nicht... :?
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 13.06.2010 21:17

"Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein." (George Bernard Shaw)

Muß ich noch mehr sagen?!? Fuck :cry: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon monkima » 13.06.2010 21:20

Da schliesse ich mich der Nikki an.
Hab zwar schon zwei motivideen, aaaaber ich glaube die zwei angefangenen müssen erst mal fertig werden :roll: ......leider
monkima

Beitragvon Angron33 » 13.06.2010 21:21

Ich schließ mich mal zu 100% pupskuh an... eines Tages muß ich mir da meine Cthuhluidee umsetzen lassen
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon pupskuh » 13.06.2010 21:24

.... monika, mit idee haste mir schonmal was voraus, dafür hätte ich nen fuß, den ich dem herrn gern mal präsentieren würde.. ach, mir fällt schon noch was ein... wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht auch was krankes lee-iges einfangen würden, scheiß auf andere baustellen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon BabyBlue » 13.06.2010 21:27

WildZero hat geschrieben:
DevilTFT hat geschrieben:Ich würd denen zu gerne die Tröten in den Hals schieben :twisted:

da helf ich mit

kamen die bei dir auch schon vorbei (am Freitag glaub wars - so um 22 uhr nurnoch *trööööööööööööt* - hätte se ja fast gejagt..........)

und JA tröten nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst nervt mich dass s we vorbei ist und ich morgen früh hab =(
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon DevilTFT » 13.06.2010 21:32

BabyBlue hat geschrieben:
WildZero hat geschrieben:
kamen die bei dir auch schon vorbei (am Freitag glaub wars - so um 22 uhr nurnoch *trööööööööööööt* - hätte se ja fast gejagt..........)

Seit Donnerstag letzter Woche schon , aber heute ist es extrem .
ich hab schon seit Std. Kopfschmerzen , und wenn die Gören nicht gleich ins Bett gehen werden sie heute noch von ihren Eltern als vermisst gemeldet :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon pupskuh » 14.06.2010 7:45

... hab echt scheiße geschlafen und bin total gerädert... kotzwürg... und dann auch noch in die beheizten (!!!) öffies, dass wird lustig... :?
pupskuh

Beitragvon upsidedown » 14.06.2010 14:49

tutis78 hat geschrieben:"Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein." (George Bernard Shaw)

Tjaja, schon Georg von Frundsberg sagte 1513, als er bei Creazzo ein venizianisches Heer zerschlug, "Viel Feind, viel Ehr".
upsidedown

Beitragvon jeanny1984 » 14.06.2010 16:12

Hab vorhin meine Schwägerin per sms zusammengestaucht...und mache nun auch noch nen Kopf, ob ich überreagiert habe...
Wir haben nen Hund...Jack Russel 13 Wochen alt, also noch ein Welpe. Gehört eigentlich meinem Schwiegeropa, d.h. er hat ihn gekauft, aber ich kümmer mich hauptsächlich drum mit meinem Freund (wohnen auf dem selben Grundstück), geh mit ihm zur Hundeschule, erziehe ihn, gehe Gassi, mache die Tierarztbesuch usw.

Nun war ich gestern nicht zuhause, mein Freund auch nicht und da kamen seine Schwester und ihr Freund und haben sich vom Opa den hund 'ausgeliehen'. Nu erfahr ich heute, dass die mit dem gestern 10 km durchs Selketal gelaufen sind, der kleine hinterher völlig am Ende war und denen das ganze Auto vollgekotzt hat.

Ich hätte platzen können vor Wur und Ärger, wie man mit nem Welpen so nen Gewaltmarsch hinlegen kann...die Gelenke sind doch noch weich, der darf am Tag max. 30 Minuten am Stück laufen und die machen so ne Scheiße...
Und der Zusatnd des kleinen hinterher sagt ja wohl auch alles.

Nu hab ich sie zusammengestaucht, dass die den Hund in Zukunft nicht mehr irgendwo mit hinnehmen dürfen...mein Schwiegeropa ist derselben Meinung.

Hab ich da überreagiert? Was meint ihr? Ich mach sowas auch echt nicht gerne, aber ich hätte aus der Haut fahren, zumal der Kerl von ihr schon öfter so ne Sachden gebracht...also der macht sich was Tiere, vor allem Tierbabys betrifft einfach mal keine Platte...geht mit denen um als wärs Spielzeug... :x
jeanny1984

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema