septum - piercingloch "trocken" ??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

septum - piercingloch "trocken" ??

Beitragvon Nandori » 09.06.2010 18:15

huhu

mein septum nervt mich gerade tierisch. das piercingloch selber ist irgendwie ganz komisch, wenn das piercing verrutscht bleibt es manchmal so schief und zurückschieben ist dann schonmal unangenehm, weil die haut irgendwie so trocken ist und dann "mitgezogen" wird.. manchmal befeuchte ich das mit spucke damits wieder gut flutscht und ich es zurechtrücken kann, aber das ist ja nicht wirklich ein zustand. :mrgreen: hält eh nicht lange vor :cry:

hat jemand mal einen tip?
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon changling » 09.06.2010 22:03

wie lange hast du das piercing schon?
wie hast du oder pflegst du aktuell?
welche stichkanalgröße?
könnte es am schmuck liegen - welches material hast du drin?
hast du generell trockene schleimhäute in der nase?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon yassi » 09.06.2010 22:55

Mein Geheimtipp für trockene Haut: Olivenöl.
Wenn das Piercing komplett verheilt ist, würd ich etwas Olivenöl auf ein Wattestäbchen machen und damit die beiden Seiten des Stichkanals betupfen. 1x täglich.

Hab allergiebedingt auch ab und an genau die Probleme mit dem Septumpiercing bzw. den Nasenschleimhäuten und beim Piercing hat Olivenöl bei mir super geholfen.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon muchacho » 10.06.2010 11:27

Oder Babyöl nehmen,, soll ja auch Wunder wirken :lol:
Hab´s bei mir so gemacht!
Egal ob mit Olivenöl oder Babyöl, damit müsste sich die Trockenheit legen :!:
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
Benutzeravatar
muchacho
 
Beiträge: 142
Registriert: 28.10.2009 8:56


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste