Ich bin mir momentan total unschlüssig was ich mit meinem Geburtstag anfangen soll.
Zuallererst bekommt meine Mama mal ein Geschenk denn ich hab an dem Tag schließlich nix gemacht ausser gedrängelt - und dafür auch noch belohnt werden?? Naja ^^
Jedenfalls hab ich mir ne kleine Runde Leute eingeladen mit denen ich gern was unternehmen würde. Problem ist nur ich weiß nich was. Ursprünlglich war Grillen angedacht aber dat wird nix wenn sich nicht noch was am Wetter ändert.
Weggehen würd ich mit der Truppe auch gern allerdings feier ich unter der Woche da es als Hotelfachfrau enorm schwierig ist ein Wochenende frei zu bekommen (ich mein ich hab Urlaub aber die mit denen ich feiern mag nich).
Dritte Möglichkeit: Ganz gemütlich bei uns daheim. Auch schön aber irgendwie auch nich das Wahre :-/
Sonst kenn ich mich auch gar nich so unentschlossen aber dieses Jahr ist der Wurm drin...
Hättet ihr evtl ne Idee für mich wie man da was kombinieren kann oder nen Denkanstoss in eine komplett andere Richtung?
Würd mich sehr über eure Anregungen freuen
das Hörnchen