Hatte mit die Photos auf Deiner MySpace - Seite schon angesehen. Gerade das letzte finde ich umwefend. Ich muß aber auch noch mal sagen, daß Du ein wirklich hübsches Wesen vor der Linse hattest..
@corvidae
technisch und künstlerisch auf sehr hohem niveau sind deine bilder, respekt.
http://www.tattoo-osnabrueck.de Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen. Jakob Bosshart
Danke danke ... man muss nur einfach draufklicken, dann ist es auch knackscharf. Das Forum verkleinert leider Bilder ab ein Pixelbreite von 600irgendwas.
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)
Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, welcher Tätigkeit man nachgehen sollte, wenn man ständig mit hübschen Frauen zu tun haben möchte.. Edith sagt: Natürlich ist auch das Photo saugut - aber das scheint ja bei Dir Normalität zu sein. Daher: Generallob!
Ist nur ein wenig Jung die Gute ... ich glaub 13 war sie. Aber die Mutti war einverstanden und auch dabei .. und auch mit der Veröffentlichung einverstanden.
Danke danke ... man gibt sein Bestes, oder wie heißt das so schön?
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, welcher Tätigkeit man nachgehen sollte, wenn man ständig mit hübschen Frauen zu tun haben möchte.
Mist, jetzt bin ich entlarvt? ...
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)
Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Mein Kommentar bezog sich auch eher auf Dein voriges Modell - ist aber schön, daß Du auch Kinderfotografie machst Komm übrigens mal in mein Alter, dann ist fast jede attraktive Frau ein wenig jung... (just kidding)
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 20.05.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
sehr sehr geil...
ich schmeise auch ein paar in die runde:
Dateianhänge
1297283.jpg (147.43 KiB) 3611-mal betrachtet
1087477.jpg (149.66 KiB) 3611-mal betrachtet
1067169.jpg (135.68 KiB) 3611-mal betrachtet
http://www.tattoo-osnabrueck.de Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen. Jakob Bosshart